Zurück zur Liste
Impressionen Ostsee

Impressionen Ostsee

1.455 18

KukiCrew


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Westf.

Impressionen Ostsee

Ich war mal wieder an der Ostsee und habe ein paar Eindrücke mitgebracht. Vielleicht erkennt ihr ja etwas.

Kommentare 18

  • Monika Tombrink 7. November 2014, 13:28

    Was für eine schöne Karte/Collage :-)
    LG Monika
  • BridaC 31. Oktober 2014, 20:17

    Ja - das sind sie, die typischen Ostseeimpressionen, wie ich sie auch kenne und liebe. Jedes für sich ein Kleinod, deiner kleinen Erinnerungen in deiner ansprechend gestalteten Collage. VG Brida
  • Maren W. 27. Oktober 2014, 16:31

    sehr sehr fein : ) lg maren
  • Cuxmalan 23. Oktober 2014, 22:25

    jedes einzelne Motiv ist herrlich! Eine Postkarte wie sie schöner nicht gezeigt werden kann.
    Begeistert
    Marianne
  • Annette He 21. Oktober 2014, 9:19

    Wunderschön. Das lädt ein, sich dort auch mal umzuschauen.

    Gruß,
    Annette
  • Irmgard-Christel 20. Oktober 2014, 22:10

    Am Timmendorfer Strad waren wir in diesem Jahr auch schon, eine sehr schöne Ecke!
    Deine Collage besteht aus super Einzelbildern, auch die Präsentation trifft voll meinen Geschmack!
    LG Christel
  • M. W. 20. Oktober 2014, 19:54

    Deine herrlichen Ostsee-Impressionen lassen auf einen wunderbaren Urlaub schließen, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat :-)

    Gruß M + M
  • Rebekka D. 20. Oktober 2014, 19:29

    so schön .. und auch der Collagenlayout gefällt mir sehr .. ;o) Rebekka
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Oktober 2014, 18:52

    hach, ganz wunderbare Impressionen hast Du in Deiner Collage zusammen gestellt.
    lieben Gruß, Elske
  • M.E.1 20. Oktober 2014, 18:50

    ...ich glaube in dieser Ecke der Ostsee war ich noch nie ;-o...sieht einladend aus... ich muss meinen Navi mal in diese Richtung Programieren ;-)
    sehr schön zusammengestellt
    LG Maren
  • Pauline P. 20. Oktober 2014, 18:20

    Einfach nur schön - und da will ich jetzt sofort hin.

    Du hast schöne Fotos sehr anschauenswert zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Eva Winter 20. Oktober 2014, 15:57

    Da weiß ja jemand sehr, sehr gut Bescheid. Die Ostsee ist einfach immer eine Reise wert und deine Impressionen mag ich sehr.
    LG Eva
  • Stefan Schwetje 20. Oktober 2014, 15:44

    Wunderschöne Collage !
    Na klar, erkennt man da was - Oben links ist der Weg am Strand von Travemünde in richtung Niendorf (entlang des Brodtener Steilufers) dann die neugebaute Seebrücke am Timmendorfer Strand !
  • Heidrun-W. 20. Oktober 2014, 15:23

    das macht lust auf urlaub an der see... eine prima collage.
    lg heidi
  • Tine Graewer 20. Oktober 2014, 12:50

    ... eine wunderschöne Collage. Motive die ich liebe
    und von denen mir auch etwas bekannt vorkommt.
    LG Tine