Fischland Darß

Erste Impressionen aus dem Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.
Ich bin wieder an Bord ;-) ...

Kommentare 30

  • Christina Bora-Bora 25. August 2014, 19:53

    Mit ein wenig Wehmut, weil der Sommer sich schon langsam verabschiedet
    schaue ich mir die vielfältige Collage an, die vielen herrliche Einblicke in die Pommerische Boddenlandschaft zeigt,
    jede einzelne Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Christina
  • dieheide 19. Juni 2014, 20:53

    Wunderschön, alles auf einem Blick.
    LG Heide
  • Iris Linder 14. Juni 2014, 21:44

    Jedes Foto ist es wert, dass du es solo zeigst. So ist eine wunderschöne Collage entstanden,
    liebe Grüße von iris
  • KukiCrew 4. Juni 2014, 10:03

    Da hast Du ja wunderbare Motive gefunden um uns einen Eindruck von Darß zu vermitteln.
    Eine tolle Zusammenstellung.
    VG KC
  • Eva Winter 4. Juni 2014, 8:15

    Oh - ist das wunderschön und diese Motive sind einfach fantastisch. Du warst also an der schönen Ostsee. Sehe diese Collage erst jetzt, weil wir für ein paar Tage auch nicht da waren. Beneidenswert schön ist das.
    LG Eva
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Juni 2014, 20:00

    Ich stelle bei deiner Collage fest, dass ich letztes Jahr an der falschen See war, ein Fehler.
    Beeindruckend schön sind deine Einzelbilder vom hohen Norden, wobei mir die Reetdächer ganz besonders gut gefallen, aber auch stellvertretend für diese Wilde Landschaft die übrigen Aufnahmen, mag ich sehr.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • manfred.art 2. Juni 2014, 7:14

    die weite und das Meer.. wunderbare eindrücke, alles findet sich so schön ineinander liebe Sarah! dir eine gute Woche und bis bald liebe gruesse manfred
  • BridaC 1. Juni 2014, 11:39

    Sehr liebevoll von dir zusammengestellt .. und bei den einzelnen Motiven kann ich mitreden, kenne und mag ich besonders dies Landschaft des Darß. Die Besonderheit in der Region ist nicht nur die teils sehr urige Küste, sondern vor allem auch die sehr attraktive Gestaltung der Hausgestaltung, hier der Eingangstüren und Fenster. Das darf einfach nicht fehlen, wenn man eine Zusammenstellung des Wesentlichen vom Darß präsentiert. VG Brida
  • Friederike Löwer 31. Mai 2014, 20:39

    Eine Collage ganz nach meinem Herzen!!!
    LG Friederike
  • lisas welt 30. Mai 2014, 20:27

    Fantastisch schöne Aufnahmen, wie auf einer Postkarte.
    Liebe Grüße Elisabeth
  • Marion Stevens 29. Mai 2014, 14:10

    Eine ganz feine "Werbung" für die Region ist das - die vielen Eindrücke machen Lust auf Meer dort. :-)
    Marion
  • Pe.Ha.Ha.Be. 28. Mai 2014, 20:06

    Eine wunderbare Collage eindrucksvoller Impressionen hast du gestaltet. Sicher ist jedes Foto einen Einzelauftritt wert ;-)

    Lg Petra
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. Mai 2014, 18:27

    schön dass Du wieder da bist und wenn ich Deine Impressionen betrachte hattest Du einen erlebnisreichen Urlaub, die Collage ist jedenfalls wunderschön.
    lieben Gruß, Elske
  • Ingeborg Bröll 28. Mai 2014, 16:40

    Bei dieser herrlichen Collage mit den vielfältigsten Eindrücken werden Erinnerungen an wundervolle Urlaubstage geweckt:-).. eine traumhafte Umgebung ist das... wo Natur noch Natur sein darf.. idyllisch und Erholung ist garantiert. Klasse Deine Zusammenstellung und Gestaltung, Sarah. Eine Collage die ich genieße:-)! Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Feiertag wünscht Dir - Inga -
  • Elke Ilse Krüger 28. Mai 2014, 13:14

    Hallo Sarah, ich denke, da hast Du Dich sehr wohl gefühlt, mir ging es auf jeden Fall so. Es war eine Zeit der Entschleunigung. Deine wundervolle Collage ist eine Werbung für Fischland-Darß.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von