Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Jahresrückblick 2013

Jahresrücklick meiner Bilder aus den ersten Monaten des Jahres 2013...
.

Kommentare 26

  • Schlotterhexe 16. Januar 2014, 16:55

    Wunderbar deine Zusammenstellung.
    Gruß Schlotterhexe
  • AndersFotografie 6. Januar 2014, 21:36

    Manchmal sind Momente es auch wert , sie nochmal sich zu betrachten,
    danke dir dafür, so hat man alles auf einen Blick.
    Wunderschön und ich war von Anfang an ein Fan von dir, falls du dich noch erinnern kannst.

    Hab einen schönen Abend, Irene.
    Ganz liebe Grüße
    Rita
  • Rollmöpchen 4. Januar 2014, 11:45

    Jede einzelne Aufnahme für sich ist schon gut, als Collage sind sie aber großartig, Irene*****

    LG Gabriele
  • † gre. 3. Januar 2014, 22:25

    Wunderschöne Bilder hast du ausgesucht........und eine tolle Collage davon erstellt !
    lg gre.
  • Muetgrid 3. Januar 2014, 15:48

    Eine wunderschöne Collage, Irene, die mich nicht nur durch die herrlichen Einzelbilder, sondern auch durch ihre Gestaltung mit der unterschiedlichen Größe der Fotos begeistert. Sehr abwechslungsreich und farbenfroh, sodass es viel Freude macht Deinen Jahresrückblick 2013 anzuschauen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Inge Stüwe 3. Januar 2014, 10:22

    Ein toller Jahresrückblick lebe Irene,
    vielseitig und bunt wie das Leben!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Adrianus Aarts 2. Januar 2014, 22:18

    Sehr feine und klasse Collage Irene.
    Super einzelbilder
    LG Ad
  • - Edith Vogel 2. Januar 2014, 21:37

    sehr schöne Aufnahmen hast du in deinem Rückblick
    für 2013 zusammengestellt,
    herrliche Erinnerungen.... die für immer bleiben...
    das vergangene Jahr 2013
    das vergangene Jahr 2013
    - Edith Vogel


    liebe Grüße Edith
  • Margret u. Stephan 2. Januar 2014, 20:45

    Welch schöner Jahresrückblick mit allen Jahreszeiten.
    Jedes Bild wirkt für sich, der Winter wie der Sommer, der Frühling und der Herbst.
    Zauberhaft die Farben, sie tun so gut!!
    LG Margret
  • Doris Werner 2. Januar 2014, 19:36

    Klasse Irene, da hast du schöne Bilder zusammengetragen.
    Sehr farbenfroh.
    LG
    Doris
  • Irmgard-Christel 2. Januar 2014, 19:29

    Liebe Irene, da hast Du ganz wunderbare Aufnahmen zur Collage zusammengestellt, alle Bilder sind sehr sehenswert!
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr auch viele schöne Motive!
    LG Christel
    Mein buntes Fotojahr 2013
    Mein buntes Fotojahr 2013
    Irmgard-Christel
  • Anier S. 2. Januar 2014, 19:02

    Wunderbare Fotos, jedes Bild ein Hingucker.
    LG Reina
  • Doreen und Bernd Ma. 2. Januar 2014, 18:39

    Ein sehr schöner Rückblick, richtig bunt, da hast Du tolle Fotos ausgesucht! LG D&B
  • Irene O 2. Januar 2014, 18:22

    Welch eine tolle Collage mit farbenprächtigen Aufnahmen. Ganz bezaubernd.

    LG Irene
  • Lockfee 2. Januar 2014, 18:21

    Eine sehr abwechselungsreiche Collage einiger Deiner wunderschönen Fotos hast Du hier für uns zusammengstellt. Eine gute Idee von Dir, uns die herrliche Blütenpracht, die wir in einigen Monaten wieder genießen können, so schön darzustellen. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude.
    Viele liebe Grüße zum Jahresanfang sendet Dir Lockfee.