Zurück zur Liste
Mein Fotojahr 2012

Mein Fotojahr 2012

844 24

KukiCrew


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Westf.

Mein Fotojahr 2012

Ich mache Urlaubspläne für den Sommer, aber weiß nicht so recht wohin die Reise gehen soll, daher habe ich im Archiv gewühlt.
Dies war mein Jahr 2012

Kommentare 24

  • inkä 11. April 2013, 21:03

    Alles Wohlfühlorte - die Meßlatte liegt HOCH!!!!
    Wunderschöne Bilder - wünsche dir Glück für´s neue Urlaubsjahr!
    lg inkä
  • Friederike Löwer 9. März 2013, 9:00

    Dein Fotojahr 2012 hatte wunderbare (Foto)Momente!!!
    LG Friederike
    PS: Bin schon gespannt, was Du uns von Deinen Reisen 2013 mitbringst!
  • Christa Regina 9. März 2013, 8:02

    Was für eine feine Collage. Wunderschöne Fotos
    hast Du dafür verwendet, aber sicher waren das
    nicht alle in 2012, oder? Für die Urlaubsplanung
    würde ich mich fragen, wo habe ich mich am
    wohlsten gefühlt, oder wo war ich noch nie, will
    aber unbedingt mal hin. Viel Spass bei der Planung
    wünscht Dir die Christa
  • Nicole Nanu 9. März 2013, 6:47

    ist doch eine schöne Ausbeute!
    dann mal viel Spaß und Erfolg bei der Urlaubsplanung. :-)

    schönes Wochende,
    Nicole
  • Manfred.Weis 8. März 2013, 10:44

    Ein tolles Jahr !!
  • Heidrun-W. 7. März 2013, 21:30

    sehr schön diese zusammenstellung ... für mich geht es dieses jahr mal wieder an die nordsee!
    lg heidi
  • Rebekka D. 7. März 2013, 21:07

    so schöne erholsame Eindrücke ... ;o) Rebekka
  • Irmgard-Christel 7. März 2013, 20:59

    Jedes Foto für sich ist Dir super gelungen, und es hängen sicher auch schöne Erinnerungen daran!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
    LG Christel
  • Lieselotte D. 7. März 2013, 20:26

    dann machs doch einfach schön nacheinander...
    Eine herrliche Collage mit Postkartenkarakter.
    LG Lieselotte
  • propolis 7. März 2013, 19:18

    mir gefallen das Schaf und Westerhever am Besten. Die Zusammenstellung ist Klasse. vlg propolis
  • Jessy01 7. März 2013, 19:07

    Eine schöne Zusammenstellung von sehenswerten Aufnahmen !
  • Glücksfliegenpilz 7. März 2013, 18:33

    ... na dann komm doch mal nach Sachsen, wir haben hier unendlich viel zu entdecken; das Tal der Burgen entlang der Mulde, das bezaubernde kleine Zittauer Gebirge, das Erzgebirge und Vogtland, die herrliche Gegend der Elbe bei Diessbar-Seußlitz und Moritzburg und und ... Wenn du noch weitere Tipps brauchs, ich helfe dir gern :-)
    und im letzten Jahr hast du auch schon viel Schönes gesehen. Meine drei Urlaubs-Ziele für dieses Jahr heißen Ostsee, Rhön und Rheingau, da freu ich mich schon ...
    Viele Grüße von Barbara
  • Nirak. 7. März 2013, 18:15

    Hach, mein Lieblingsmotiv ist auch dabei - freu!
    Ich liebe diesen Leuchtturm!
    Du hattest ein schönes Fotojahr :-)
    LG Karin
  • Petra Mock 7. März 2013, 18:05

    Eine sehenswerte Collage. Und da überlege ich doch auch mal, wohin ich in diesem Jahr hinfahren möchte. Zum Leuchturm............... ans Wasser.......
    Eine schöne Arbeit.
    Lg Petra
  • dodo139 7. März 2013, 17:22

    Sehr schöne Fotos !
    VG dodo