Zurück zur Liste
Blick auf Vitt und Kap Arkona

Blick auf Vitt und Kap Arkona

1.044 3

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Blick auf Vitt und Kap Arkona

Von einem Hügel oberhalb des alten Fischerortes Vitt hat man diesen schönen Ausblick auf den Nordosten Rügens.
- Foto: 6.5.1996 -

Kommentare 3

  • xyz 25. Dezember 2014, 18:54

    Das erklärt natürlich einiges!
    Gruß Ulf
  • Percy Schramm 22. Dezember 2014, 15:23

    Hallo Ulf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Foto ist 1996 entstanden. Fotografiert habe ich mit einer Analogkamera, einer Pentax SFX-Spiegelreflexkamera. Ich habe festgestellt, dass einige Fotos aus der zeit schon per se an Qualität eingebüßt haben und dass durch das Scannen des Papierbildes teilweise eher eine Qualitätsverschlechterung eingetreten ist.
    LG Percy Schramm
  • xyz 20. Dezember 2014, 17:42

    Eine gelungene Perspektive. Dem Foto fehlt es aber an Schärfe und im Himmel ist starkes Rauschen zu sehen. Womit hast Du fotografiert?
    Gruß Ulf