Zurück zur Liste
Ich kann dich sehen...

Ich kann dich sehen...

2.509 15

St. Birkholz


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Ich kann dich sehen...

Old Stuff noch mal neu bearbeitet ;-)

Ich kann dich auch ohne Augen sehen,
kann ohne Ohren was du sagst verstehen,
ich halte dich ohne Arme,
ruf ohne stimme deinen Namen,
ich kann ohne Wasser zu dir schwimmen,
fass dich ohne Hände mit all meinen Sinnen,
ich denk an dich ohne Kopf,
vermisse dich und hab dich doch.

Kommentare 15

  • Susanne Koczewski 8. Januar 2008, 15:10

    genial!!!!!
  • .frei.sein. 19. Oktober 2007, 14:04




    .so schöne augen.


    .wirklich.


  • Thomas Ritzinger 3. Februar 2007, 20:23

    Meine Lieblingsbilder von Dir. Und auch wenn wir in der FC sind, finde ich die Gedichte und Texte unter Deinen Bildern sehr gut.
    LG, Thomas.
  • Thomas Mucha 16. Dezember 2006, 16:26




    :-))))


    Klasse Foto. Ist dir gelungen.

    Viele Grüße Thomas
  • Fee Zadek 16. Dezember 2006, 3:18

    fesselt mit ihrem blick!!!
  • Krisy Anonym 15. Dezember 2006, 22:00

    stark !
  • fotoali 15. Dezember 2006, 21:51

    klasses foto. gefällt mir sehr. lg alexander
  • A N I T A E. 12. Dezember 2006, 11:17

    ...fein mal wieder was von dir zu sehen!!!

    kussi
  • Stephan SF 11. Dezember 2006, 21:00

    Na hallo! Echt schön gemacht das Reloaded!!!! ... naja, aufgewärmte Suppen schmecken halt immer besser!!! ;o)
    LG vom Stephi
  • Jens HE 11. Dezember 2006, 6:57

    Wunderschön! Einfach perfekt! Woher stammt der bloß dieser Text?

    LG,
    Jens
  • Sven (Leipzig) Winter 10. Dezember 2006, 20:20

    oh, schön. ich bin ja eigentlich kein freund von sepia. ich finde, daß machts unnötig theatralisch. hier passts aber ganz gut. kommt wohl von dem tuch vorm mund. das gibt dem ganzen so eine art wüstenfeeling. und da wird aus dem sepia ganz schnell sandfarben. die bearbeitung und die kontraste sind hier echt gut. die schwarzen balken machens ganz schön eng. bin mir noch nich so sicher ob ich das gut finde.

    nochmal wegen dem sepia: ich glaub, das bild brauchts nich. mögicherweise würde hier sw eine gewisse konzentration bewirken. die farbe machts dann doch irgendwie weich. passt zwar zum text aber der blick ist dann doch eher anderer natur. schöner spruch. woher hast du den, wenn ich fragen darf? klingt bestimmt schön wenns mal eine sagt.
  • Marko König 10. Dezember 2006, 20:12

    Schöner Schnitt - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Benjamin Rabe 10. Dezember 2006, 20:01

    wow, krasser Blick :-)
    schön inszeniert
  • Philipp Loretan 10. Dezember 2006, 19:58

    ich dich auch :) sehr schön, gefällt, lg
  • alex1025 10. Dezember 2006, 19:50

    no.1
    gefällt mir echt gut ;-)

    mfg alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz