665 16

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Kleiner Bär...

sehr nahe bei Venus...!

Kommentare 16

  • Robert Schwendemann 5. April 2012, 18:10

    Aber vielleicht vom lieben Robert Christa...lach!
  • Christa Kramer 5. April 2012, 16:55

    WoW! Das wirkt wieder genial und verzaubert mich, da fange ich zu träumen an, aber nicht vom kleinen Bär.....
    Liebe Grüße Christa
  • Vera M. Shulga 4. April 2012, 21:36

    Tolles Nachtaufnahme!
  • Bettina Bürgel-Stein 4. April 2012, 19:17

    eine leuchtende angelegenheit, super schön anzuschauen!
    LG Bettina
  • Bildgestalter 3. April 2012, 23:18

    Klasse Nachtaufnahme in der besonderen Situation der Sternkonstellationen.

    VG
    Andreas
  • SieglindeS 3. April 2012, 22:52

    ... eine tolle Aufnahme !!! VG Sieglinde
  • Robert Schwendemann 3. April 2012, 22:21

    Hallo Gertraud,ganz sicher war ich auch nicht...vor ca 40 Jahren kannte ich mich da besser aus,hab das aber schleifen lassen...aber wo ist dann der echte kleine Bär...???
    @Bärbel,da bist Du ja nicht alleine...auch andere wünschen meine Funzel mal in ausgeshaltenem Zustand...seufz!
    Lg Robert
  • HaagB 3. April 2012, 21:59

    ohne Funzeln ist auch mal wieder schön, Robert :-)
    LG Bärbel
  • Norbert Span 3. April 2012, 21:07

    Super Aufnahme!
    lg
    norbert
  • magic-colors 3. April 2012, 20:12

    Spitzenfoto. Ich muss erst mal meinen Monitor putzen ;-)) lg aNette
  • Maier Ute 3. April 2012, 15:32

    ........ja, und der rote Stern von Oberhamersbach leuchtet auch schon am Horizont ! duw

    LG Ute

    Das war aber nicht am Samstag, als alle mal die Lampe ausmachen sollten...!?
  • Gertraud Eifert 3. April 2012, 11:42

    Hallo Robert,
    die Aufnahme ist wunderschön!!!
    Aber ich möchte dir mitteilen, dass was du für den "kleinen Bär" bezeichnest, nennt man die "Plejaden" oder "Siebengestirn". Wird aber oft für den kleinen Wagen (Bär) gehalten.
    LG Gertraud
  • Thesmi 3. April 2012, 2:51

    Wunderbare nächtliche Lichtstimmung mit tollem Sternenhimmel.
    L.G. Harald
  • brosi13 2. April 2012, 23:29

    Eine klasse Aufnahmen! Na, siehst du - es geht doch auch ohne....Lampen oder Scheinwerfer...!;-))
    Toll auch der (hellere) Horizontalbereich, der Himmel und Erde trennt!!
    LG Engelbert
  • Robert Schwendemann 2. April 2012, 22:57

    Danke Dir mein Sohn...lach, eigentlich hab ich gedacht,dass Du mal aufkreuzst daoben...!
    Lg Robert