Zurück zur Liste
Ausblick auf den Ataa-Sund

Ausblick auf den Ataa-Sund

1.805 8

Heiko Klotz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Ausblick auf den Ataa-Sund

In Ataa habe ich nicht, wie sonst, in meinem Zelt übernachtet, sondern hatte, ganz komfortabel, eine Hütte allein für mich. Der Blick aus dem Fenster war überwältigend.

Kommentare 8

  • Heiko Klotz 12. Oktober 2012, 19:08

    Ich freue mich, dass mein kleines Bild so ein tolles Echo bei euch gefunden hat. Ich sehne mich nach der Zeit in dieser Hütte, nach diesem Blick aus dem Fenster, nach Ataa und nach Grönland zurück.
    Liebe Grüße Heiko
  • tintom 6. Oktober 2012, 18:45

    Ach Heiko,
    das ist ein wunderbares Bild!

    Liebe Grüße
    Th.
  • Anne G. 15. August 2012, 20:04

    ob durch ein fenster ( wie hier super fein abgelichtet) oder einfach so in die landschaft geschaut : die sicht auf das driftende eis ist immer überwältigend schön! lg, anne
  • Nord 15. August 2012, 19:26

    der Blick aus dem Fenster ist ebenso klasse wie die Aufnahme, ein fantastisches Erlebnis!
    Gruß Nord
  • Heiko Klotz 15. August 2012, 16:32

    @Reinhard...:Als ich ankam waren ca 50 Grad in der Bude. Ich habe dann weißen Gardinenstoff organisiert, den vor das andere Fenster geklebt, damit ich Lüften konnte, ohne dass 200 Mücken in 3 Sekunden die Hütte entern. Nur der Gang durch die Tür brachte immer einen Schwung Blutsauger rein.
    @Bea: Ich danke dir für deine innerliche Anmerkung. Toll, dass es rüberkommt, wie angefüllt von Liebe und Freude ich dort in Grönland war.
  • Manfred Bartels 15. August 2012, 14:18

    sehr schön...
    LG Manfred
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. August 2012, 9:42

    ..ein unglaublich schönes Foto…man spürt deine Liebe ..;-)
  • Reinhard... 15. August 2012, 7:21

    der Ausblick war ja dann Mückensicher... ;-)

    LG
    Reinhard