Zurück zur Liste
Endlich Nachtruhe...

Endlich Nachtruhe...

1.050 4

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Endlich Nachtruhe...

Anfang sinkt die Sonne bereits für eine Weile hinter den Horizont.
Ein bißchen Dammerung beendet den Tag.

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 27. Februar 2012, 18:44

    . . . sehr schön dargestellt. So interessant, wie die ewige nächtliche Helligkeit am Anfang auch war . . . . als es wieder dunkel wurde, habe ich mich sehr drüber gefreut . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 26. Februar 2012, 21:16

    Hallo Manfred,

    zwei Möwen auf ihrem Möwensofa, das sieht doch sehr gemütlich aus! Und der Kamin brennt auch schon bzw. das Eiswasser erscheint etwas golden von der tief stehenden Sonne ...;-)))

    Viele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • de ceulaer 26. Februar 2012, 12:10

    Schöne Farben, schöne Zusammenstellung: ich habe wirklich viel gern! Lg
  • Jochen aus Bremen 25. Februar 2012, 20:56

    Einfach nur wunderschön. Beim Fortomeister ist jeder weitere Kommentar überflüssig = einfach nur genießen!

    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 166.0 mm
ISO 400