Zurück zur Liste
Sicht auf die Wilhelm-Kaisen-Brücke

Sicht auf die Wilhelm-Kaisen-Brücke

1.839 4

Marianne K.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Sicht auf die Wilhelm-Kaisen-Brücke

Das Foto wurde von der Teerhofbrücke aus gemacht. Und es eines der ersten Bilder mit meiner D300s.

Kommentare 4

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. Juni 2012, 15:55

    Sehr schön hast du die Perspektive gewählt für deine Aufnahme. Auch Farben und die Spiegelung sind ganz toll.
    LG Heike
  • DennyHH 28. Mai 2012, 22:52

    Da hat sich Deine Investition richtig gelohnt.
    Schöne Aufnahme auf den vorderen Teil der Schlachte und die Wilhelm-Kaisen-Brücke zur Blauen Stunde.
    Durch das ruhige Wasser der Weser hast Du gerade Spiegelungen eingefangen. Gut finde ich auch, daß die Spiegelung der Segelmasten des Restaurantschiffes komplett sind.
    Doch zwei kleine Anregungen hätte ich trotzdem noch. Einen Tick würd' ich zum Rand hin die stürzenden Linien korrigieren und die kleinen Lichtflecken über der Brücke entfernen.
    LG
  • mfpHobbyfotografien 18. Mai 2012, 16:11

    Zur "Blauen Stunde" , sehr schön!
  • roby ventura 10. Mai 2012, 19:43

    very nice hallo