3.951 24

Daniel Nill


kostenloses Benutzerkonto, der Traum

Sehnsucht?

Ruhe - Sehnsucht?



Portrait am Baggersee
Portrait am Baggersee
Daniel Nill

Kommentare 24

  • Doreen Nill 10. März 2006, 22:07

    Immer noch?
  • Anna Helmholz 21. September 2003, 21:18

    sehr fesselnd! Strahlt eine sehr große Ruhe aus, aber bei dem Titel wühlt es einen förmlich auf- jeder kennt dieses Gefühl...
    Sehr stark ausgedrückt!!!
    MFG anna
  • Werner Oppermann 11. August 2003, 17:35

    Ein sehr ausdruckstarkes Bild.

    Mir gefällt es sehr gut.

    Auch wenn es nicht immer mit dem Voting hinhaut, ein
    Gutes hat es, viele Leute sehen die Bilder.

    Gruß Werner
  • Daniel Nill 8. August 2003, 23:55

    *gg*
    ganz bestimmt!
    nee, wie gesagt, ich hab nicht damit gerechnet, da rein zu kommen. muss auch nicht sein.
    mit ist viel wichtiger zu wissen, dass zwei, drei leute meine bilder gern anschauen - und wenn's dann noch selbstportraits sind, die begeisterung bei wenigen auslösen, dann fang ich eh an zu schweben :-))
  • Daniel Nill 8. August 2003, 17:00

    Vielen Dank allen, die mitgevotet haben, besonders den 60 Leuten, die es in der Galerie haben wollten!!!!

    @Jindrich: Bin ja froh dass du mehr auf Romy stehst als auf mich, wär ja schrecklich sonst... aber deshalb gleich beleidigend werden??

  • Heidi Zimmerli 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    Das Bild zeigt einen typischen jugendlichen Zeitgenosse mit etwas Langeweile und einer gewissen Ziellosigkeit, allerdings nicht ganz typisch auf einer Wiese - pro
  • Franz Reichenberger 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    netter hammer
    pro
  • Dirk Hofmann 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    nett ... aber eben kein hammer für mich ... sorry ... con
  • Jindrich FOLTIN 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    Also wirklich, das tollste an dieser Aufnahme ist die Ameise im linken vorderen Bereich unter den Blättern. Sonst vom Motiv und Einfärbung her, bewunderte ich solche Kunstwerke in den Kinoschaukästen der Siebzigerjahre. Allerdings wurde ich sehnsüchtig von der Romy angeschaut.
    Kontra.
    mlg # jin
  • Martin Rosie 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    So mag ich das. Stimmung gelungen. Ich liebe Melancholie. Dickes Pro.
  • Der Hesse 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank Petermann 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Auderset 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Michael Berlin 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Lars Elhit 8. August 2003, 16:31 Voting-Anmerkung

    @Philipp
    ...weil es daduch an Tiefe gewinnt...
    aber mittlerweile weiß ich was mich stört... der Himmel ist zu hell und überstrahlt das Bild...