Osate


Premium (Pro), Lemwerder

out of my head II

bleibt bei euch…in dem Sinne wünsche ich eine feine Woche.



Selbstversuch / Selbstportrait …Verschlusszeit 4 sek. und auf den ersten Vorhang geblitzt

Kommentare 7

  • Nanni217 24. März 2014, 21:10

    Genial! Deine Serie gefällt mir!!!

    LG Susanne
  • Dieter Jelting 14. März 2014, 18:35

    Großartige Perspektive und spektakuläre Beleuchtung!
  • de Sannibö 6. März 2014, 18:40

    Wieder eine Aufnahme die Dir wirklich sehr gelungen ist, wunderbarer Selbstversuch.
    Deine Bewegungsrichtung müßte umgekehrt gewesen sein als das Bild suggeriert, also denn vielleicht doch "into my head" ?
    LG Fiedhelm
  • Sabine P 5. März 2014, 12:40

    wow. das find ich gut.
  • Klaus Huppertz 3. März 2014, 15:40

    Ein wirklich interessantes, außergewöhnliches und sehenswertes Selbstportrait!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich schließe mich allerdings bezüglich der unteren Bildhälfte der Meinung von Klaus von Kentzinsky an.
    Vielleicht würde ein anderer Bildschnitt oder eine andere Formatwahl (16:9) auch schon weiterhelfen.
    Auch Dir eine gute Woche und
    LG Klaus
  • wello 3. März 2014, 10:27

    Bis jetzt haben wir dich fröhlicher in Erinnerung - dieser Gesichtsausdruck steht Dir nicht

    Gruß Wello!!
  • Klaus von Kentzinsky 3. März 2014, 9:32

    ... wirkt sehr geheimnisvoll auf mich
    durch die Perspektive auch dominant.

    Den unteren Teil würde ich versuchen mit ergänzenden Bildelementen aufzufüllen,
    lowkey, Strukturen...

    Dir auch eine feine Woche.
    Lieben Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner bewegtes
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von