7.918 31

cheeky-bee


Premium (Basic), Aachen

la pluie

http://www.youtube.com/watch?v=NUh0i7tJpTk&feature=related


ich warte auf den Regen
das Grau eines wolkenverhangenen Tages
Krähengeschrei im Nebel
Regentropfen die mir die Stirn kühlen

dann erweckt mich eine Sehnsucht nach Vergangenem
läßt mich verweilen
anhalten
inmitten des Gerennes

ich tanze
nach Melodien längst verstummter Zeiten
summend
bin ein bisschen poesieverfangen

ich warte auf den Regen
das Grau eines wolkenverhangenen Tages
Krähengeschrei im Nebel
Regentropfen die mir die Stirn kühlen



mein Dank geht an die fabelhafte fane H

ein bunter Nachmittag mit jane B , Esther Margraff , Rolf Kammler und kurt steinle

Kommentare 31

  • P.G.-Fotohobby 2. April 2024, 19:01

    Ausdruck, Licht, Mimik! Super. Anschauen und versuchen ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Peter
  • Magic Micha 12. März 2016, 15:01

    Tolle Aufnahme sie erinnert an Filmdiven vergangener Zeiten, wunderschön in Szene gesetzt.
    Grüße Micha
  • MissNeugier 1. Mai 2015, 10:40

    Supertoller Retro-Stil....sehr klasse!
  • Astrée 22. Januar 2015, 21:56

    Wow! Modell und Aufnahme .. ganz mein Geschmack.
    Wunderschön **
  • Rica PK 14. März 2012, 14:25

    Einfach nur total schön......
    LG Rica
  • Rolf Kammler 11. März 2012, 14:01

    Ein wundervolles Porträt von Fane und dies in poetischer Harmonie mit Deinem sehr gefühlvollen Gedicht, Gaby!
    Lieben Sonntagsgruß aus Eynatten
    Rolf
  • Thomas Leib 10. März 2012, 13:00

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, die mir in schwarz-weiß bestens gefällt und dieser abwartende Blick, passt bestens zum Text.
    Einfach wieder klasse gemacht!
    Liebe Grüße Thomas
  • Esther Margraff 10. März 2012, 12:23

    das ist einfach großes Kino. Ja, du hast ihn den richtigen Blick und auch das Feeling für die passenden Texte dazu. Ich drücke dich auch mal ganz feste dafür :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • André Reinders 4. März 2012, 21:56

    Wie aus einer anderen Zeit!! Super!!!

    VLG

    André
  • Doris H 4. März 2012, 5:45

    So schön...auch das Gedicht dazu. priv. Favorit.
    Erinnert mich an Anna Karenina..

    LG Doris
  • KUNSt-RUINE 3. März 2012, 20:08

    Wunderschööööööööööön...........
    Viele Grüße
  • die Annette 3. März 2012, 18:12

    Ich finde das Bild einfach nur wunderbar !!!
    glg
    Annette
  • Norbert Kappenstein 2. März 2012, 20:42

    Das will schon was heissen wenn mir mal was in s/w besser gefällt als in Farbe. Eine sehr feine Arbeit in Bild und Text.
    LG Norbert
  • fane H 2. März 2012, 9:29

    Woawww!!!! Das habe ich VOLLGERN, Gaby!!!!!!
    Dein Gedicht auf deutsch und übersetzung französisch melody!!!! So sanft, so zauberhaft! Ich bin zufrieden!

    Vielen dank!!

    Lg
    Fanny
  • jane B 2. März 2012, 7:46

    Ich gratuliere Dir : Du bist nicht nur Fotografin aber auch Schriftstellerin (ist das richtig ???)
    BRAVO vom ganzen Herz, ich habe die Version, die Du mir geschickt hast, drücken lassen !
    Danke liebe Gaby, ich hoffe, wir treffen uns nochmal wieder, das war so schön mit euch !
    biz
    jeanine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten