Zurück zur Liste
Einst war sie das Schmuckstück des Hauses.....

Einst war sie das Schmuckstück des Hauses.....

596 3

† Regina Hübner


Premium (World), Nürnberg

Einst war sie das Schmuckstück des Hauses.....

....jetzt ist sie marode und rottet hinter Gestrüpp vor sich hin.....

Bald wird sie wohl nicht mehr da sein....., die Veranda meines Elternhauses, der einstmal ganze Stolz meiner Mutter. Meine Mutter hatte ihr Kleinod selbst noch in den zu betrachtenden Farben angestrichen. Lange, lange ist das jetzt her, ich war da noch ein Kind damals.

Kommentare 3

  • Gisela Gnath 16. Oktober 2011, 6:00

    Ganz verwunschen sieht es aus!!!
    lg Gisela
  • Claudia Paetz 15. Oktober 2011, 11:46

    Wie wehmütig schön, liebe Regina ... wäre sicherlich allemal wert, zu neuem frischen Leben erweckt zu werden .... keine Möglichkeit??
    eine schöne Aufnahme aus guter Perspektive!!
    LG
    Claudia
  • Herbert Rieger 15. Oktober 2011, 10:31

    Schade darum. Gestrüpp wegschneiden und Pinsel schwingen - das wäre mal eine gute Aufgabe ?
    LG, H.R.