Zurück zur Liste
Wabedi gefährdet Weihnachten!!!!

Wabedi gefährdet Weihnachten!!!!

2.033 4

janne99


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wabedi gefährdet Weihnachten!!!!

Als ich gestern durch den Wald ging habe ich durch Zufall dieses Foto geschossen.
Der Wabedi klaute doch wirklich dem Weihnachtsmann ein paar Teile vom Schlitten.
Jetzt wo die Metallpreise so hoch sind schreckt er auch davor nicht zurück.
Da der Weihnachtmann eine kurze Pause machte hatte er davon gar nichts mitbekommen.
Nun sucht er den Fehler weil der Schlitten nicht mehr angesprungen ist.
Ob das noch was wird...........bis Weihnachten.......
Also!!!!! Also Metallhändler aufgepaßt!!!!!! Kauft keine Schlittenteile!!!!!!

Wünsche allen trotzdem einen schönen Sonntag!!!

Kommentare 4

  • mawie 17. Januar 2013, 19:47

    Eigentlich kenne ich ja das Bild aber der Wabedi war dort nicht drauf.
    LG Margrit
  • Karla M.B. 15. Dezember 2011, 22:53

    Dem ist auch nüscht heilig...
    Klasse Idee und Bastelei...;o))
    LG Karla
  • Uwe Garz 15. Dezember 2011, 18:17

    Also bei den alten Waschbecken sagt ja kaum noch einer was aber wenn er den Weihnachtsmann beklaut geht er eindeutig zu weit.
    Feine Arbeit.
    Lg Uwe
  • Der Renner 11. Dezember 2011, 15:07

    der schlingel macht aber auch vor nichts halt, ich hoffe ich bekomme trotzdem noch was zu weihnachten ;-))
    supi montage das, gefällt mir +++

    lg renner