Zurück zur Liste
Empfangskomitee am Gipfelkreuz

Empfangskomitee am Gipfelkreuz

2.211 3

uwe pohlschmidt


Premium (Basic), Rheda-Wiedenbrück

Empfangskomitee am Gipfelkreuz

Diese 3 Ziegen haben mich am 22.09.2010 mit großer Neugier am Gipfelkreuz der Breitegg Spitze (Kleinberger Niederhorn) erwartet.

Kommentare 3

  • Cllara 4. Januar 2019, 21:38

    das nenn ich, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein! :-))
    Wär ein super Bild für die lokale Tourismusbroschüre - biete es doch mal an :-))
  • Robert Schäfer 30. Dezember 2015, 16:19

    sehr schönes Foto. Schade, daß Du nicht der erste warst... Aber so ist es in der Schweiz. Das ist das schöne an den Bergen, man weiß oft nicht, was einen hinter der nächsten Kurve erwartet. Ich stand mal unmittelbar vor 5 Gemsen kurz vor Saas Fee auf dem Höhenweg von Grächen.

    Das Foto hat heute 1000 Klicks und nur einen Kommentar? Kann ich fast nicht glauben.

    VG Robert
  • Gernot Keller 17. August 2012, 19:43

    Tja, da war jemand schon vorher da.
    Gut eingefangen.
    G.