Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Tigerwusch von Klacky

Tigerwusch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 1:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.




Heute ist Freitag, und da wird ein Wuschbild eingestellt.
Nun werdet Ihr Euch fragen, was das denn für ein Wusch sei.

Ihr hättet mal sehen sollen, wie dieser Tiger aus dem Käfig und dem Zauberer auf den Schoß gewuscht ist.
Und wenn man mal solch einen Tiger an der Backe hat, oh Mann, ich kann Euch sagen, den wird man so leicht nicht los.
Ich glaube, da bin ich mit meinem Kater noch gut bedient, auch hinsichtlich der Unterhaltskosten.




Großillusion mit Marc & Alex bei der Gala im Gasteig

.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Nowak, 20.04.2012 um 1:20 Uhr

Also, da muss ich ja mal sagen, dass das das schärfste Wusch ist, das ich seit langem gesehen habe. Klacky, das find ich gut, dass du mal nicht mit der Knipse beim Fotografieren noch Tante Else zugewuscht hast.
Wirklich mal. Aber grüß sie fein von mir, gelle?



My Riam, 20.04.2012 um 1:34 Uhr

also, die krönung wäre ja, tiger woods im tiger wusch ;-)
meint my



Insulaire, 20.04.2012 um 2:42 Uhr

... und im Hintergrund Klacky auf der Flucht ...
Nachtgruß. Insu



CODY EIGEN, 20.04.2012 um 5:49 Uhr

Was ist los Klacky???

Angst vor den Krallen?...;-))))))

LG CODY



Herbstzeitlose, 20.04.2012 um 6:03 Uhr

Ein Zauberwusch?
LG Meggy



Michael Göhrndt, 20.04.2012 um 6:12 Uhr

Son Teiger, das wär schon was für zu Hause.
Obwohl - die leidigen Unterhaltskosten, da haste wohl wahr.
Gäbe wahrscheinlich auch Probleme mit meinem Küchenwunder...

http://www.youtube.com/watch?v=--F2wKynYaA&feature=related


Diese deine Serie haut voll rein, das muß ich mal neidlos anerkennen!

Gruß Micha



Heide G., 20.04.2012 um 6:42 Uhr

ich höre förmlich wie der Tiger schnurrt. Und der Zauberer auch.


Christine L, 20.04.2012 um 6:53 Uhr

rattenscharfes...ähh... tigerscharfes wusch :-)
ciao
chrisitne



ilsabeth, 20.04.2012 um 7:17 Uhr

Guckst du denn auch so völlig hingerissen vor Entzückung, wenn dir dein Kater auf den Schoss hüpft?
Bitte ein Bild von dir! :-) Die Bilder, die du auf der Zaubershow geschossen hast, sind großartig!
LG ilsabeth



Gaby Jacob, 20.04.2012 um 8:41 Uhr

Also ich sag mal:
Das Bild ausprinten und an die Tür hängen, und dann so lange üben bis das bei Euch auch klappt :-)
Selbstauslöser oder Lichtschranke installieren und schwupp das Self ist perfekt...
Deinen Leo auf zwei Beinen bekommst Du doch wohl auch dazu solche Sprünge zu machen. Vielleicht hilft es ja ne Maus oder Spinne zu verstecken, die Du dann magischerweise aus der Kiste springen läßt, dann hüppt Mira ganz von selbst


Zum Bild: Mal wieder eine Spitzenleistung und außerdem ist ja noch ein WUSCHLICHT zu sehen

LG GAby



y-oo-m-, 20.04.2012 um 9:03 Uhr

ui ui ui.....die tigerlilly und der rasenmähermann......das war bestimmt das highlight des abends ;)
also wenn der sich mal nich freut, weiß ich auch nicht...
sein blick ist schon sehr wuschig......
y-oo-m



Eve, 20.04.2012 um 9:05 Uhr

Also... Klacky... da muss ich jetzt mal stänkern:
Kein Tiger, sondern Leopard ;)
Aber das Bild ist klasse und sein Blick... irre!
Der kann schon wuschelig machen ;)
Verwuschte Grüße
Eve



Carsten Mundt, 20.04.2012 um 9:07 Uhr

Klugscheißmodus an:

sorry, aber das ist kein Tiger, sondern eine Dame im Leotard mit Leopardmuster

Klugscheißmodus aus.

Sein Blick allerdings erinnert an hypnotisiertes Kaninchen ...

http://www.youtube.com/watch?v=D7aAnW81OTs



edit: siehste, die Eve kennt sich auch aus ! :)



Rolfi112, 20.04.2012 um 9:09 Uhr

och..so nen Tiescher oder Lopardine anne Backe wär nicht das Übelste, die Krallen könt mer schneiden..
..danke für die Wuscherklärung, den hätt ich sonst noch lang gesucht.
Foto: grandios, wie von nem Profi ! ;-)
Gruß, Rolf



Annette He, 20.04.2012 um 9:11 Uhr

Lach, die Unterhaltskosten lassen mich doch gewaltig schmunzeln.

Gruß,
Annette



Sonja.A, 20.04.2012 um 9:13 Uhr

WOW *I*
je länger ich mir das Bild betrachte desto mehr Wusch kann ich erkennen.
Alle Achtung das nenn ich Profiarbeit

..auch vom Fotografen :)

Lg Sojna




Suse70, 20.04.2012 um 10:24 Uhr

also ich seh da zwar nur einen Assi von der Bühnen wuschen ... bißchen spät dran der Gute, oder :)

aber das Kätzchen ist überaus sehenswert ... echt scharf

deine GalaBilder sind wirklich gut geworden ... da kommt hoffentlich noch mehr :)

lg Suse



Heide G., 20.04.2012 um 10:32 Uhr


Da es ja nun ein Leopard ist , erhebt sich die Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=oYT0_D4QZd0



Claudia.K., 20.04.2012 um 12:32 Uhr

Klacky, ich hab zwei Tiger neben mir sitzen und muss Dir sagen, das ist kein Tiger-Look, eher so gepardenmäßig oder so ...
Ich sehe, das wurde vorhin schon reklamiert, aber es sei Dir verziehen ... schaut jedenfalls gut aus!

lg Claudia



Klacky, 20.04.2012 um 13:23 Uhr

Wolfgang,
aber Tante Else hätte ich mit ihrer Krokohandtasche auf dem Bild gut gemacht.

My,
typisch weibliche Sicht.

Insu,
ja, es ich machte es mit Selbstauslöser, hatte aber eine zu lange Verzögerung eingestellt.
:-(

Cody,
ich weiß, was Krallen anrichten können.

Meggy,
ein Wuschzauber.
Fast Voodoo

Micha,
den Song kannte ich noch nicht, obwohl ich sonst das ganze Repertoire draufhabe, also das von Wildecker Herzbuam und den Katzenruther Spatzen und so. Ist das das falsche Genre?

Heide,
aha, auch mal Tiger gewesen.

Christine,
ja, denn ich kam zu spät zum Wusch.

GAby,
und ein Wuschbein.

Yoom,
das Highlight war eher ein Süchtiger.
Aber dies war die Abschlußnummer.

Eve,
haste auch wieder recht.
In Bio war ich bei den Blümchen besser als bei den Tieren.

Carsten,
da seid Ihr schon zwei Kenner der Materie.
Aber im Dschungelbuch war es auch ein Tiger.

Rolf,
oha, haste das in Dinki gelernt, ich meine den Umgang mit wilden Tieren?

Annette,
da ist Diego und der Rest Deiner Baggage aber so was von billig dagegen.
Und auch pflegeleichter.

Nasoj,
dan paß mal auf, daß es Dich nicht dort reinwuscht und am Ende hinten in den Käfig.
Wir täten Dir aber ab und zu was reinreichen.

Suse,
das mit dem anderen auf der Bühne hast Du gut gesehen. Da war noch ein Magier und noch so eine Tigresse.

Heide,
klasse Titel.
Aber ich ziehe dieses Instrument vor:
http://www.youtube.com/watch?v=UGaY7E3cRa0&feature=related


Claudia,
ja, traurig, habe zu lange keinen Tiger mehr gesehen und gekrault, da kann es zu Verwexlungen kommen.
:-(((



Monue, 20.04.2012 um 15:52 Uhr

Das scheint mir doch eher ein Klammeräffchen zu sein.... :o)
Und er übt wohl noch den diabolischen Blick vom Kollegen.... und was hat er denn da nur für einen neumodischen Lendenschurz um?... na ja, Hauptsache er hat sie weggezaubert bekommen.... ;o)
So oder so eine tolle Aufnahme mit Erzählwusch!
Liabs Grüßle
Moni



Jopi, 20.04.2012 um 16:10 Uhr

Ich habe ja noch kein AHA getippt.
Aha



magic-colors, 20.04.2012 um 17:01 Uhr

Hey, das hast du richtig drauf. Wieder ein klasse Foto. lg aNette


Michael Göhrndt, 20.04.2012 um 17:47 Uhr

Klacky,
wieso falsches Genre?
Ach so, weils kein Teiger, sondern n Leo- Part ist.



Jopi, 20.04.2012 um 18:28 Uhr

Im Leopremanzuch


Michael Göhrndt, 20.04.2012 um 18:50 Uhr

Nullkommafümpf Millimeter.


Klacky, 20.04.2012 um 19:02 Uhr

Der Anzuch oder die Krallen?


Jopi, 20.04.2012 um 19:03 Uhr

Die Pischtole Meeeeeensch!


Michael Göhrndt, 20.04.2012 um 19:09 Uhr

Klacky,
Anzuch natürlich.

Jopi,
was hast du denn für ne kleine Pistole?



Klacky, 20.04.2012 um 19:16 Uhr

Dem Jopi seine Pistole schießt mit Fliegenschiß.
Oder Gift.
Eine typisch weibliche Waffe.
Tststsss, Jopman, tststssssss!



Sonja.A, 20.04.2012 um 19:29 Uhr

Ne coole Frisur hatse trotzdem.


Rolfi112, 20.04.2012 um 19:32 Uhr

Mir gefallen de Nägel besser ..aber de Frisur geht so


Klacky, 20.04.2012 um 19:39 Uhr

Ich finde den Käfig ganz praktisch für wenn man seine Ruhe haben will oder so.


Rolfi112, 20.04.2012 um 19:41 Uhr

Das is auch keine Lösung...da kommt dauern wer und will einen füttern


Sonja.A, 20.04.2012 um 19:48 Uhr

Na ja man könnte ein Schild anbringen mit...

Füttern verboten! von Simon K
Füttern verboten!
Von
20.6.08, 21:50
7 Anmerkungen



Renate K., 20.04.2012 um 20:04 Uhr

Also ich finde das total in Ordnung als Wusch. Erstens ist das Foto links durchaus in dieser Kategorie und den rechten Teil kann man sich dank Deiner Beschreibung schon in obigem Sinne vorstellen.
Astrein, Deine Serie!
LG Renate



gerla, 20.04.2012 um 20:42 Uhr

Für mich sieht dieser Wusch glasklar aus - aber Die Tiger gefällt mir schon sehr
lg gerla



Horst Hoffarth, 21.04.2012 um 18:24 Uhr

Erinnert mich ein bißchen an Roy, nur dass der Leopard (?) sich zurückzuhalten scheint.
Die Aufnahme ist in einem tollen Moment aufgenommen. As!
Gruß, Horst



Mari An, 21.04.2012 um 19:06 Uhr

Boah..Wow..ich sehs auch bzw ich seh nix..soo schnell ging das..völlig ohne Wuschspuren. Und nu hat er eine Wildkatze an der Backe!
Klacky..ich hab einen Höllenrespekt vor deiner Reaktion und das in deinem A..ich glaub ich sach jetz lieber nix mehr...
LG
Ingrid



Ruth U., 21.04.2012 um 19:20 Uhr

Klacky, das ist kein Tiger, das ist eine Leopardin ... der Typ muss ganz schön aufpassen, so wie sie ihn angesprungen hat ... :-)
Ganz starkes Foto!
LG Ruth



Klacky, 21.04.2012 um 19:35 Uhr

Ja, Ruth, kiek mal, wie die sich da verhakt hat, die hat er jetzt sauber anner Backe.

Rolfi,
da mußte durch.

Nasjo,
ob das was nützt, da bin ich mir bei dieser Tigresse nicht sicher.

Renate,
ja, Du hast ja auch Dunst von der Materie, bist eine Connaisseuse oder so.

Gerla,
auch Du bist Kennerin, Dir kann man nix vormachen.

Mari,




Fotogenchen, 21.04.2012 um 23:45 Uhr

......hier bleib ich stehen, das sieht spannend aus,
obwohl mir noch ein wenig schwummerig ist, weil doch
dieser Tiger so schnell aus dem Käfig gewuscht ist,
jetzt bloß nicht den Zauberspruch vergessen
denk ich mir, sonst bleibt se kleben:-)

ganz großartig find ich diese Mimiken
lg Regina





don ricchilino, 23.04.2012 um 20:10 Uhr

der metzger hat den illusionisten mit einem wusch das haxerl abgeschnitten...
vlg
don



Klacky, 24.04.2012 um 0:29 Uhr

Don,
wundert Dich das? Dazu sind Metzger da.
Rumms, Haxen wech!



Wolfgang Nowak, 24.04.2012 um 0:36 Uhr

Tigerhaxen in Knoblauchsauce?


Klacky, 24.04.2012 um 0:47 Uhr

Genchen,
welcher Zauberspruch?
Bitte nenne ihn mir, sonst bin ich verloren.

Wolfgang,
ich bitte Dich um das komplette Rezept!



Heribert Niehues, 25.04.2012 um 17:46 Uhr

Ist kein Tiger ist ein Leo.... ich dachte beim Bund könnte man das unterscheiden (außer Marine).
Kostenmäßig möchte ich so ein blondes "Tier" auch nicht an der Backe haben... sonst schon.... ;-)
LG Heribert



Klacky, 25.04.2012 um 17:51 Uhr

Ich bin für's Mittelgebirge ausgebildet worden und nicht für die Savanne oder den Busch.
Ich kann Murmele von Jemse unterscheiden.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 590 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)