Zurück zur Liste
Getrennte Wege ... kratzerfrei

Getrennte Wege ... kratzerfrei

645 4

puschel12


Premium (Pro), Klixbüll

Getrennte Wege ... kratzerfrei

Ok - ich nehme den Faden von Pilza mal auf und stelle das Bild nochmal ohne Textur ein zum Vergleich. Bin auf die Anmerkungen gespannt.

mit Kratzern

Getrennte Wege gehen ...
Getrennte Wege gehen ...
puschel12

original
Getrennte Wege ... original
Getrennte Wege ... original
puschel12

Kommentare 4

  • Sven Gerard 9. Februar 2015, 15:25

    So, jetzt icke: Ich finde die Bildidee kommt auf allen drei Fotos gut rüber. Die Kratzer passen für mich nicht so recht zu diesem Bild, grundsätzlich habe ich aber kein Problem mit solchen Spielereien. Allerdings hätte ich es nicht so eng geschnitten den blauen Mast hätte ich im Bild behalten, auch wenn er hier nicht mehr blau wäre.

    Viele Grüße
    Sven
  • Fabi Art 9. Februar 2015, 14:14

    ernsthaft: ich weiss was du meinst mit dem pep - bei s/w fotos finde ich persönlich gehört bei solchen bildern noch etwas körnung und ein schuss kontrast rein.

    ...aber ich bin sicher, andere sehen das vollkommen anders...
  • puschel12 9. Februar 2015, 13:55

    Ich finde es ja in dieser Variante etwas ... wie soll ich sagen ... flau. Die Bildstory mag ich, aber für meinen Geschmack bekommt das durch die Textur etwas mehr ... Pepp ...

    zum Vergleich kommt gleich noch das Original
  • Fabi Art 9. Februar 2015, 13:51

    yep, geflällt mir auch besser die unzerkratzte variante! ich bin sowieso für das makellose! ;c)

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 76.0 mm
ISO 100