Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hundeservice - station und Tütenspender von Frederick Mann

Hundeservice - station und Tütenspender


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2012 um 7:12 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
vor Kinderspielplatz
(theme Nr. 1 auf jedem Bürgerversammlung)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reisemarie, 11.06.2012 um 7:16 Uhr

aber hinterm zaun geht das mit dem großen geschäft wohl nicht. schade.
tütebehaltende grüße
marie



Sumsel, 11.06.2012 um 7:25 Uhr

hundekackesammelbox
aber katzen dürfen alles vollscheissen
:-)))))))

glg sue



Peter Mertz, 11.06.2012 um 7:28 Uhr

wenn ich Hund wäre, ich würde erstmal an das Schild pinkeln :-))


Bärbel7, 11.06.2012 um 7:35 Uhr

Leider können die Hunde nicht lesen - und die Hundebesitzer mögen keine Verbote!! Gruß Bärbel


Suse70, 11.06.2012 um 7:39 Uhr

die Häufchen von Katzen sind naturgemäß aber viel kleiner :) ... hast du schon mal die Hinterlassenschaft einer ausgewachsenen Dooge gesehen ? ... da brauchst du glat zwei von den Beutelchen :)
außerdem verscharren Katzen ihren Dreck meist selber schon
was nicht heißen soll, dass ich es toll finde, wenn Katzen bspw. die öffentliche Sandkiste vollscheixxxxen
da Katzen jedoch regelmäßig ohne Aufsichtspersonal unterwegs sind, wirst du da rein praktisch kaum etwas gegen tun können :(
bei Hunden ganz anders ... wir sind immer mit Tütchen unterwegs und freuen uns dann, wenn wir dann hier und da auch mal einen Mülleimer finden ...
von daher fände ich solche Stationen wohl klasse :)
lg Suse



Suse70, 11.06.2012 um 7:42 Uhr

na mal nicht so pauschale Verurteilungen am frühem Montagmorgen, liebe Bärbel :)
DEN Hundebesitzer gibt es glücklicherweise nicht
lg Suse



MarSei, 11.06.2012 um 7:46 Uhr

Obviously it is much cleaner there since they mounted the Tütenspender....


Frederick Mann, 11.06.2012 um 7:59 Uhr


@MarSei, is not cleaner.. :-(
I could fotograf the evidence (would be many pictures
)



Bernadette O., 11.06.2012 um 8:48 Uhr

Ich lasse die Hunde nun mal beiseite - weil es in meinen Augen selbstverständlich wäre, dass deren Besitzer für Ordnung sorgen - und frage mich, warum auf dem Kinderspielplatz Ballspielen verboten ist ...??!


Streetfotograf, 11.06.2012 um 8:56 Uhr


hoffentlich werden sie auch genutzt.

liebe grüße
und einen schönen tag
theo



Frederick Mann, 11.06.2012 um 9:01 Uhr


@Bernadette O.... weil... dieser Platz für kleine Kinder ist... aber nicht weit weg gibt es (in verschiedenen Richtungen) 3 gutausgerüstete Ballspielplätze.. sogar mit Kunstrasen... Arrenberg ist gut versorgt mit vielen verschieden Spielplätzen ... und für Hunde ist der Wald nicht weit

@Streetfotograf... ja



fotoflucht, 11.06.2012 um 9:10 Uhr

Vorbildlich.


Marina Luise, 11.06.2012 um 9:16 Uhr

Die gibt es in Frankreich auch und wenn es mehr Mülleimer gäbe, würde das konzept auch besser funktionieren!
Ausserdem sind die Dinger auf Pintscherhäufchen genormt ! :(( Die anderen haben Pech - die Halter! ;)



Bernadette O., 11.06.2012 um 9:18 Uhr

@FredericK: Danke für die Info. Das kann ich sogar gut nachvollziehen, und wenn es so viele Alternativen gibt, ist es auch in Ordnung so. Was würde sonst Deutschland in 20 Jahren an der EM ...?!


Udo Ludo, 11.06.2012 um 9:43 Uhr

Wappentier, neu.


Alfred Schultz, 11.06.2012 um 10:38 Uhr

Arrenberg needs a Hundespielplatz too.
(wishfull thinking)
Wau-Wau
A.



Niko Cobben, 11.06.2012 um 11:47 Uhr

When this dog has reading all the signs he certainly got constipated!
n



Hera K., 11.06.2012 um 12:02 Uhr

Wo keine Hunde dürfen sein....brauchts auch Beutel kein.
LG Jutta



Der Pelz, 11.06.2012 um 12:09 Uhr

ich find´s ganz gut, dass die kinder geschützt werden vor hundescheisse! bin aber tierliebhaber, und rede trotzdem so, also!

lg, la forme



Inez Correia Marques, 11.06.2012 um 12:18 Uhr

:-)))
hugs




ulli.w., 11.06.2012 um 12:33 Uhr

Darf er nur in der Box?
Die "Tüten"spender sind bei uns grün. :-)))))



Renate K., 11.06.2012 um 13:07 Uhr

Es geht auch freundlich :-)

LG Renate



jopArt, 11.06.2012 um 13:18 Uhr

der eimer nebst tütenstation hängt für hunde doch viel zu hoch! ;-)))))

lg hans



photo-josephine, 11.06.2012 um 13:22 Uhr

Hab so etwas, wesentlich entspannter und humorvoller, in Wien gesehen ...
Der Hund wird wohl eher das Bein heben ... :-0

LG Barbara



Frederick Mann, 11.06.2012 um 14:00 Uhr


@Alfred Schultz, Hunde darf am Königshöhe ... Wald... aber es gibe anleihn pflicht.. (wegen Wild) ... (ja in Stadtmitte)



S.y.n., 11.06.2012 um 15:12 Uhr

Tolles Bild und Richtungsweiser!
Kompliment !
Nun, als Mutter mit Kleinkind/Kinder -
muss man sich auch an gewisse Regeln halten -
und darf seine Kinder auch nicht in die Sandkisten und irgendwelche Ecken - ihre Geschäfte machen lassen.
Und..
als Mutter/Eltern ist man auf die Aufsichtspflicht hingewiesen worden...
das sollte man als Hundehalter auch tun, dass der Spielplatz, Sandkasten kein Pinkel - und - Kotkasten ist.

liebe Grüße
Roswitha




Kath. KS, 11.06.2012 um 15:40 Uhr

Machen wir doch ganz brav...und ist auch okay so.
Schönes Bild auch!



Schrägervogel, 11.06.2012 um 17:10 Uhr

auch mich irritiert das ballverbot.

das aufstellen solcher boxen ist wohl das mindeste was man, als gegenleistung für die teils horrenden hundesteuern, verlangen kann.
alles Scheiße von Schrägervogel
alles Scheiße
Von
9.1.11, 17:09
31 Anmerkungen

hg



Michael Farnschläder, 11.06.2012 um 18:03 Uhr

...alles verboten...
LG Michael



W O L F, 11.06.2012 um 18:36 Uhr

klasse was hier abgeht..finde gut das es Hundebesitzer gibt die die Geschäftigkeit ihres Vierbeiners ernst nehmen..
LG Wolf



Dom Quichotte, 11.06.2012 um 19:05 Uhr

Widersprüchlichkeit...
super dargestellt!!

LG Dieter



Bea Dietrich-Gromotka, 11.06.2012 um 19:20 Uhr

..ein bemerkenswertes Bild zum Denkanstoss in alle Richtungen;-))


Frank Dpunkt, 11.06.2012 um 19:47 Uhr

und da soll der Hund so lange rein?


Adele Oliver, 11.06.2012 um 19:49 Uhr

oh yes, we have them here ... big fenced areas for dogs to run around, baggies everywhere - picking "IT" up is the law. nice shot with all the red accents.
cheers, Adele



Wiltrud Ludt, 11.06.2012 um 20:00 Uhr

Das gefällt mir nicht nur als Motiv.


Redpicture, 11.06.2012 um 20:09 Uhr

typisch hunde und ballspielen verboten.


MAOKS, 11.06.2012 um 20:17 Uhr

Hoffentlich wird die Station auch genutzt.
LG Margret



Mario Fox, 11.06.2012 um 20:27 Uhr

Rotgrün-Kontrast bringst hier- und die Story
gruß mario



Gisa K., 11.06.2012 um 20:36 Uhr

Wird hoffentlich genutzt
LG Gisa



..findus., 11.06.2012 um 21:30 Uhr

ich hoffe die hunde pinkeln immer dran:)



Telefonbilder Die, 12.06.2012 um 1:34 Uhr

Hundefußball verboten
da müssen sich die Kinder selber treten ...



Brigitte-Sterntaler, 12.06.2012 um 15:39 Uhr

Gut das ,denn viele Hundehalter scheren sich einen Sch.. um die Hinterlassenschaft. So ist wenigstens ein
Angebot da ..
Aber kann nicht jeder den Hundemist in seiner eigenen Tüte mitnehmen und entsorgen ?
Ich bin froh immer für meine Tiere früher freien Auslauf in der weiten Natur gehabt zu haben.. Die vielen Stadthunde tun mir einfach leid..
LG Brigitte





Horst Avemaria, 12.06.2012 um 17:54 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



Petra Ott, 12.06.2012 um 20:17 Uhr

Ordnung muss sein!
VG petra



dasdritteauge, 12.06.2012 um 21:29 Uhr


toll !!! :-)

nicht nur wegen der farb"harmonie" ;-)

liebe grüße vom 3auge




irene de navarro, 13.06.2012 um 9:59 Uhr

kein fußball für hunde


Diana von Bohlen, 17.06.2012 um 15:21 Uhr

eine sinnvolle Sache!!

hoffentlich wird er genutzt!

LG Diana



Etzadle, 24.06.2012 um 20:45 Uhr

den Farben nach aber nur für preußische Hunde, bg ETzadle


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 489 Klicks
  • 52 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-LX3
  • 5.1 mm
  • f2
  • 1/80
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)