Zurück zur Liste
Jürgen Drews dramatisch in der Troisdorfer Stadthalle

Jürgen Drews dramatisch in der Troisdorfer Stadthalle

3.792 0

Carsten Seim


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Jürgen Drews dramatisch in der Troisdorfer Stadthalle

Man kann zu diesem König von Mallorca stehen, wie man will. Er war an diesem Abend für die Dauer seines Auftrittes Regent der Stadthalle. Er ist ein Routinier, was nach fünf Jahrzehnten im Business kein Wunder ist. Er ist in der Lage, durch seine Köpersprache und Gestik Menschenmengen auf den Aufstieg in höchste Gefühlshöhen mitzunehmen. Kalkuliert? Ja! Routine? Ganz sicher! Was Jürgen Drews aber von anderen Mallorca-Barden unterscheidet, ist die Wärme, mit der er seinem Publikum gegenübertritt, wenn er ihm das Bett im Kornfeld bereitet. Mehr: http://www.erstegrossekg.de/alias_grosse-jecke-emotionen-bei-der-ortsring-party-.html

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 78.0 mm
ISO 2000