Zurück zur Liste
Ein Dankesgruß an alle ....

Ein Dankesgruß an alle ....

3.121 23

Marlis Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg

Ein Dankesgruß an alle ....

.... meine Freunde , Buddies und FC`ler , die so nett an mich dachten . Ich bin dabei , mich hier einzuleben . Leider kann ich meiner Augen wegen , nicht so , wie ich es gern möchte. Trotz der 12 OP`ist es immer nur kurzzeitig besser geworden. Auf dem linken Auge sehe ich nun nur hell und dunkel und rechts mit 50 % Sehkraft. Morgen werde ich zu einer neuten Augeärztin fahren . Auch sonst binich nicht mobil und sehe nur ab und an in die FC. Gebe die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf .
Hier seht ihr den ältesten Fachwerkbauin in Quedlinburg , bin gespannt , ob ich mal wieder dahin komme dann seht ihr wieder mehr von mir . Bis bald liebe Grüße an alle von Marlis

Kommentare 23

  • Norbert REN 12. Januar 2011, 22:59

    Ich glaube schon, dass Quedlinburg besser für deine Gesundheit ist, als dieser raue Oberharz.
    Sicher, es war lange Deine Heimat, aber dort unten ist es eben milder.
    Außerdem hast Du dem Harz die Treue gehalten.
    LG. Norbert
  • Ivonne Harenburg 9. Januar 2011, 11:48

    Ich drücke Dir immer wieder die Daumen
    ich bewundere Deine Tapferkeit und Zuversicht
    und ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese

    Gruß Ivy
  • † fleido 6. Januar 2011, 22:19

    Hallo Marlies, ich war mir meiner Frau über Weihnachten 1 Woche in Quedlinburg und es hat uns dort sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit, damit Du Deine neue Heimat weiter erkunden kannst.

    Liebe Grüße
    Volker
  • Rolf Gleitsmann 6. Januar 2011, 12:01

    Quedlingburg ist in der Tat eine Reise wert. Schon dieses altehrwürdigen Hauses wegen.

    Ich bin ünerzeugt, Du wirst uns noch viele schöne Bilder dieser Stadt zeigen, liebe Marlis.

    Nach dem Winter kommt der Frühling, dann sieht alles viel optimistischer aus. Außerdem hast Du Dich mit Deinem neuen Domizil einwenig vom Harz/Brocken entfernt.

    Liebe Grüße, Rolf

    .

  • Mannus Mann 6. Januar 2011, 10:58

    Schön ist dein Fotoblick in den schönen Ort hinein.
    Gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.
    Hab Geduld (Ist meine Schwäche).
  • just a moment 5. Januar 2011, 22:01

    Liebe Marlis, zuerst wünsche ich Dir von Herzen ein gutes neues Jahr.... habe sehr oft an Dich gedacht, aber leider geht es auch mir in den letzten Wochen nicht so gut, sonst hätte ich mich schon einmal gemeldet. Dein Optimismus ist zu bewundern, Du beweist wirklich großen Mut und deine Worte sind auch für mich Ansporn. Ich wünsche Dir für die Zukunft Gesundheit soweit als möglich....sei ganz herzlich gegrüßt
    von Deiner FC Freundin
    Petra
  • Erwin Oesterling 5. Januar 2011, 17:44

    Hallo Malis - schön, mal wieder von Dir etwas zu hören. Ich denke häufig an Dich und wünsche Dir für weiterführenden Behandlungen alles Gute.
    Liebe Grüße Erwin
  • Elke Ilse Krüger 5. Januar 2011, 11:22

    Hallo Marlis, sehr schön die alte Stadt Quedlinburg. Dir für das neue Jahr 2011 alle guten Wünsche.
    LG Elke
  • HamburgerDeern54 5. Januar 2011, 11:06

    Ein hübsches Fleckchen in deiner neuen Heimat, liebe Marlis. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es mit den Augen noch etwas besser wird und auch die Mobilität nicht so eingeschränkt bleibt. Trotz allem - oder gerade deshalb: dir ein gutes und gesundes neues Jahr !!
    Liebe Grüße von Ursula
  • Bärbel7 5. Januar 2011, 9:15

    Verlier nur nicht den Mut - ich halte Dir die Daumen! Gruß Bärbel
  • Maren Arndt 5. Januar 2011, 9:08

    Liebe Marlis, ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, werde gesund und verliere nicht Deinen Mut und Optimismus.
    ich bewundere Dich Deiner mutigen Haltung wegen und weil Du Dich all der Qualen zum Trotz immer wieder hier in der Fc meldest.
    Ich freue mich darüber - denn auch dazu gibt es die Fc, dass man nicht vergessen wird, wenn man nicht vergessen werden möchte.
    In diesem Sinne - weiterhin viel Mut und gute Besserung

    Maren
  • Inge-Lore Hebbel 4. Januar 2011, 22:55

    Wie ich sehen, haben Dich Deine Buddys auch nicht vergessen!
    Der Ständerbau ist ja nicht sehr weit weg von "Fielmann" - das schaffen wir dann auch noch.
    Zumindest aber muß der Schnee erst mal weg......
    VG I.-L.
  • Alfred Moegen 4. Januar 2011, 22:52

    Hallo Marlis, Du kennst mein Motto Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, Augen zu und durch. - bin Gedanklich bei Dir und wir hören uns wieder.
    LG und sanfter Umärmler von Alfred
  • Günter Ludewigs 4. Januar 2011, 22:10


    Liebe Marlis,
    wie schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Aber was Du schreibst ist ja bedauerlich. Ich hoffe, dass Du Dich einer 13. OP nicht mehr unterziehen musst und sich Dein Zustand bessert.
    Ich wünsche Dir auch, dass Du Dich bald und gut in Deiner neuen Umgebung zurechtfindest.
    Liebe Grüße
    Günter .
  • Ryszard Basta 4. Januar 2011, 21:38

    Muss eine sehr alte und
    schoene Stadt sein.
    Ein Eldorado fuer Fotofreunde.
    Gutes Bild.
    Gruesse und Genesung
    wuensche ich Dir

Informationen

Sektion
Ordner Quedlinburg
Views 3.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100