835 3

GUYbolly


kostenloses Benutzerkonto, VIANDEN

Schlooss

SCHLOSS VIANDEN GEGEN ABEND

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Januar 2014, 0:22

    "Große Klasse" - ja ein schönes und sehr gut gelungenes Bild. Störend ist nur der blöde Kran, den Du aber gut weg Retuschieren könntest.
    Ein solches Motiv würde sich auch gut als HDR anbieten. Mach deshalb lieber immer bei so einer Szene eine Mehrfachbelichtung, um evtl. mit einem HDR-Programm (manche sind ja kostenlos, andere kosten schon was, aber meist kann man ein paar Tage damit Arbeiten) Gruß Peter
    "Fürther Rathausturm"
    "Fürther Rathausturm"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Günter Walther 13. Januar 2014, 8:34

    Eine sehr schöne Nachtsaufnahme. Herzlich willkommen in der fc und viel Spass in unserem Club.
    MfG Günter
  • Eifelpixel 13. Januar 2014, 8:01

    Als Nachtaufnahme noch nie gesehen. Sehr gut.
    Ruhige Woche wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Xt
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 12.8 mm
ISO 100