Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Menschen in Madrid - Ob blond ob braun...

ich liebe alle Fraun.

Wer ist die schönste im ganzen Land?
Wer ist die schönste im ganzen Land?
Jochen aus Bremen

Diese beiden wirklich süßen Schnuckermäuse haben sich mit Inbrunst gegenseitig mit ihrem Smartphone auf dem Theatervorplatz fotografiert. Zwischendurch haben sie die Ergebnisse immer wieder im Display bewundert.

Sie waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie mich zuerst nicht bemerkt haben. Als sie mich später gesehen haben, durfte ich sie beide zusammen mit ihrem Smartphone fotografieren. Da waren wir alle drei glücklich.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Zieht Euch warm an. Ich bin dann mal wieder wech..... aber nicht auf Fototour.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Madrid 2015
Views 1.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Gelobt von