Zurück zur Liste
Diabulus in Musica

Diabulus in Musica

705 3

Ikenkoin


Premium (Pro), Tübingen

Diabulus in Musica

Zuberoa Aznárez von Diabulus in Musica auf dem Metal Female Voices Festival 2014 in Wieze, Belgien

Im Hintergrund Odei Ochoa.

Für meinen persönlichen Geschmack ist die Musik ein wenig zu schwülstig, aber die letztjährige Show war definitiv gut für die Augen.

Es fing schon damit an, dass sich Madame von ihren Schergen in einem Teppich eingewickelt auf die Bühne tragen ließ ...

Kommentare 3

  • schaub heinz 9. Dezember 2019, 15:28

    (Als diabolus in musica bezeichnet man den Tritonus, den Drei-Ganzton-Schritt. Das nur als Spass gedacht!) Dein Bild gefällt mir sehr. Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Abschied"
    Gruss
    Heinz
    • Ikenkoin 9. Dezember 2019, 23:03

      Danke für die musikalische Erläuterung und den freundlichen Besuch.
      Ich vermute jetzt stark, dass die Band Deinen Gedanken bei der Wahl des Namens im Sinn hatte.

      Dein Bild ist mir aufgefallen, weil ihre Eleganz so natürlich wirkt.
      Es inspiriert wirklich, sich dazu eine Geschichte auszudenken.

      Viele Grüße

      Stephan
  • Lila 12. Juni 2016, 0:11

    klasse im Schärfevelauf !!!!!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 6400

Gelobt von