Zurück zur Liste
Nothing else matters

Nothing else matters

1.337 18

Kawachi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 18

  • Fotobiker64 23. Juli 2020, 22:33

    Ein ganz starkes Bild! VG F.
  • HerbertKpn 3. November 2014, 22:40

    Der Hintergrund ist mir auch nicht ganz klar, aber stark gemachte Aufnahme.
    Lg Herbert
  • Monsieur M 2. November 2014, 17:49

    Ne... Du hast jetzt aber nicht.....Peter!!!!
    LG Harry
  • tenhan 30. Oktober 2014, 18:21

    Eine schöne, aber auch traurige Aufnahme...
    Ich hoffe, das war nicht das Ende einer Gitarristenkarriere...
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Armin Appel 28. Oktober 2014, 21:49

    Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.......
    Der Spruch unseres Wassermeisters, hat mir sehr oft geholfen.

    Gruß happy Armin.
  • PeterH 28. Oktober 2014, 11:02

    Musikinstrumente verbrennen ist wie jemandem
    die Zunge rausschneiden.
    Ich bin erschuettert.

    Peter (dmH)
  • ArnoB 28. Oktober 2014, 8:33

    Was für ein Motiv hab ich sofort gedacht... Im ersten Moment erschien es mir sehr befremdend eine Gitarre zu verbrennen. Aber warum eigentlich hab ich dann gedacht.
    Vielleicht schien es mir wie eine Bücherverbrennung. Und Bücher verbrennt man nicht (zumindest öffentlich) sondern wirft sie diskret ins Altpapier.
    Ich glaub das war es war mich zuerst irritiert hat - die öffentlich Entsorgung eines Kuturgegenstands. Aber eine Gitarre ist ja nur ein Werkzeug - und warum ihr dann nicht noch den letzten Zweck eines schönen Fotos geben. So wie hier...

    VG Arno
  • die Göre 27. Oktober 2014, 23:58

    Es gibt schon merkwürdige Rituale :-))), aber deine Aufnahme ist großartig! In perfekter Belichtungszeit hast du die schönen Flammen abgelichtet, dass Gitarren verbrannt wurden tut mir allerdings in der Seele weh :-/.
    Musik vom Feinsten ;-)!
    LG die Göre
  • Reinhold Junior 27. Oktober 2014, 23:30

    Ich empfinde genauso wie Renate.
    Was für einen rituellen Hintergrund?
    Ein sehr beeindruckendes Foto.
    Fantastische Schärfe und wunderbares Licht.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Renate K. 27. Oktober 2014, 21:58

    Dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht Deine waren. Aber Musikinstrumente verbrennen ist wie Bücher verbrennen oder wegwerfen. Und das mag ich nicht. Da fehlts mir wahrscheinlich an der Spiritualität.
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Oktober 2014, 21:52

    - was für ein tolles Bild !
  • Kawachi 27. Oktober 2014, 21:22

    Nee....
  • Gotti V 27. Oktober 2014, 21:18

    hast du Lämmerhirt, Clapton oder Sigi Schwab gehört???:-)).
    LG Gotti
  • Kawachi 27. Oktober 2014, 21:12

    Waren nicht meine (beiden), Renate, ich würde das nie über's Herz bringen. Das Ganze hatte einen rituellen Hintergrund...
  • Renate K. 27. Oktober 2014, 21:10

    Die Musik ist natürlich top! Aber warum eine Gitarre verbrennen? Das versteh ich nicht.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner 2
Views 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von