Zurück zur Liste
"Turn" - das Pop (BE)

"Turn" - das Pop (BE)

3.166 61

Tobias Herbst


kostenloses Benutzerkonto, dem Graben davor ...

"Turn" - das Pop (BE)

"Turn" - gibts hier zu hören.

http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0006B95BI001002/302-7709151-1963261

Nächster Auftritt in unseren Breitengraden nächste Woche in Bonn - TV - Aufnahmen für den Rockpalast

http://www.rockpalast.de/bands/das_pop/

Kommentare 61

  • scornography 1. September 2005, 17:56

    beeindruckend!

    uund es gab sogar offene kontras? auch wenn die wohl eher von den monitoreinstellungen kamen, besser als keine :)
  • Axel Schober 8. März 2005, 0:37

    Schade, mein PRO hättes leider auch nicht gerettet. Ich finde es auf jeden Fall richtig gut. Sehr kraftvoll.

    Gruß Axel
  • D. V. 7. März 2005, 10:58

    Mist, Voting verpasst. Ich find´s ein klasse Konzertfoto.
    LG
    Dani
  • Der Steffen 6. März 2005, 23:07

    für ein Konzertfoto ja...
    aber hatte eigentlich mit etwas mehr PROs gerechnet, als ich die vielen positivien Anmerkungen gelesen habe...
  • Laura G... 6. März 2005, 22:57

    gutes ergebnis
  • Hobby - Knipser 6. März 2005, 22:48

    konzertfoto, war ja klar!
    Diese schei** Feiglinge, die nie offen Contra Voten *grrrrr*
    Naja, aber die Kiste Bier gehört dir, sind ja mehr als 100 +
    Schade, aber es ist halt ein Konzertfoto ;)

    Rock oN - Coreknabe vs. Moppi
  • Gabi D. 6. März 2005, 22:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan F 6. März 2005, 22:42 Voting-Anmerkung

    klares pro!
  • Mi Ps 6. März 2005, 22:42 Voting-Anmerkung

    ein eindeutiges PRO
  • Dirk Heidenfelder 6. März 2005, 22:42 Voting-Anmerkung

    ich glaube manche haben mit dem monitor ein problem. und ich glaube, sarah. ka verwechselt rechts und links.
    als musiker finde ich das bild erste sahne, auch weil's in s/w ist.
    hier singt jemand seine lieder (hoffe doch, dass er seine eigenen singt), und die stimmung ist greifbar und intensiv eingefangen.
    absolut PRO
  • Dirk J und so weiter 6. März 2005, 22:42 Voting-Anmerkung

    skip
  • Claudia Schöne 6. März 2005, 22:42 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Fabia B. 6. März 2005, 22:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 6. März 2005, 22:41 Voting-Anmerkung

    Ein Bild welches mich direkt beim ersten Betrachten anspricht und ich sage „Wow“ bekommt ein pro, aber das ist leider hier nicht der Fall.
  • Ma Ro 6. März 2005, 22:41 Voting-Anmerkung

    Proooooo!