Zurück zur Liste
AC/DC [KöPi-Arena]

AC/DC [KöPi-Arena]

5.496 14

Sebastian Steinfort


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

AC/DC [KöPi-Arena]

Sänger Brian Johnson von AC/DC, die ihr Konzert in der König Pilsener Arena wohl erst vor ein paar Minuten beendet haben.

http://www.acdc.com http://be-subecjtive.de

Reload. Ein bisschen dunkler und andere Farben.

bisherige Anmerkungen:

Hart WorX, heute um 0:30 Uhr
wie was da war licht? abgefahren!

Sandro Griesbach, heute um 0:30 Uhr
Moment und Ausdruck sind stark!!!
Aber warum rauscht es so (hatte ich schon bei dem Apop bemerkt was du mal kurz hier on hattest) bei dem Hammer Licht und die Gesichtsfarbe kommt auf meinem Moni etwas arg magenta lastig...

lg,
Sandro

U. Bechstein - Photography, heute um 0:37 Uhr
wie Sandro!

Sebastian Steinfort, heute um 0:43 Uhr
Licht war super. Ich hatte vorsichtshaber auf ISO1000 stehen, bin später auf 800 runter. Aber so eine 1Dmk2n rauscht halt mehr als eine 5D. Kann man nicht viel machen. Sie hatten auch noch leicht Rauch von den Pyros vom Anfang über der Bühne, das ist wohl für das starke Rauschen mit verantwortlich.
Aber naja, es ist ein Konzertfoto, die dürfen das :)

Er hatte da schon einen recht roten Kopf. :)

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 5.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten