Zurück zur Liste
Shut up 'n play yer guitar

Shut up 'n play yer guitar

1.010 7

Axel Schober


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Shut up 'n play yer guitar

Frank Zappa, einer der genialsten Musiker des letzten Jahrhunderts, verstorben 1993 im Alter von 53 Jahren an Prostatakrebs.

Dieses Bild habe ich 1982 oder 1984 - ich weiß es leider nicht mehr so genau - in der Düsseldorfer Phillipshalle von ihm aufgenommen. Eines der genialsten Konzerte überhaupt, das ich je gesehen habe.

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • johNson 5. März 2006, 19:25

    find ich klasse, dass du hier noch ein
    paar zappa-fotos einstellst.
    er mußte viel zu früh zu seinen kollegen
    abtreten... :-(((
    aber sein erbe lebt weiter... in diesem sinne
    "don't eat that yellow snow... " ;-))
  • U. Bechstein - Photography 23. Dezember 2005, 11:11

    Ich verneige mich vor dem großen Meister

    lg Uli
  • R W. 21. Dezember 2005, 18:51

    ja. das ist er. schön.
    gruß, rw
  • Ursula Hunter 3. Mai 2004, 2:22

    Neee, war einwandfrei :-)
  • Axel Schober 3. Mai 2004, 1:21

    @Ursula: Dann hatte der Regen bei euch doch auch was Gutes. So konnte ich meine Tippfehler wenigstens korrigieren. ;-))
    Habs bestimmt schon 5 oder 6 mal gelesen, ohne die Tippfehler zu sehen. Danke für den Hinweis.
    Hoffentlich hab ich hier nicht auch wieder ein paar reingehauen ;-))

    Gruß Axel
  • Ursula Hunter 2. Mai 2004, 2:14

    Wiederhole mich zwar, aber für die damalige Zeit, Gerätschaften u. Lichtbedingungen gut gelungen.
    War noch verhältnismäßig jung, als es ihn dahingerafft hat. Übrigens, oben in der Beschreibung seiner Krankheit fehlt ein "S" :-D
    und dann noch "DieseS" statt "DieseN" - hab heut meinen Meckertag..., viell. liegts am Regen.
    Gruß Ursel
  • Muffin Man 26. April 2004, 9:33

    ZAPPA live, wahrscheinlich das Beste was man zu der Zeit auf der Bühne sehen konnte. Habe ich zweimal live gesehen, beide male perfekt.

    Danke für diese Erinnerung.

    P.S.
    Bekommt einen Sonderplatz in meiner Gitarrensammlung!

    guitar works
    guitar works
    Muffin Man

Schlagwörter

Informationen

Ordner und mehr ...
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz