Zurück zur Liste
St. Petersburg # 12

St. Petersburg # 12

3.618 12

Klaus W. Kuck


Premium (Basic), Köln

St. Petersburg # 12

x 379 xo 98

Die Ausstellung Parallaxe läuft noch bis zum 03.08.12
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Koeln-2012-05
-06-30596


Our guests from St. Petersburg at home now. Here one picture made 2010 in St. Petersburg.

The exhibition is still open until 03.08.12

Kommentare 12

  • Fedor Vlasov 29. März 2013, 7:54

    Apraksin dvor.
  • Reinhold Jansen 1. November 2012, 19:55

    Top.
    Interessante Perspektive.
    LG Reinhold
  • Daniela Gulda 3. Oktober 2012, 12:05

    Klasse, mag ich sehr
    Gruss, Daniela
  • Wolf Schroedax 17. Juni 2012, 23:21

    Man traut sich eben nicht direkt drauf zu halten ... LGW
  • † Walter Friebel 27. Mai 2012, 21:09

    +++
    Walter
  • Alexander Malkin 21. Mai 2012, 6:58

    mirage
  • Agfa Scala 18. Mai 2012, 19:58

    klasse ...
  • Koelsche 18. Mai 2012, 17:55

    Tsunami, oder was? :-) Du führst uns hier schön aufs Glatteis, das ist ja ein Foto als Rätselaufgabe! Meine Vor-Schreiber haben es wohl gelöst, aber trotzdem muß ich mich intensiv damit befassen. Man muß schon sehr genau hinsehen, um zu merken, was da los ist. Tolle Foto-Arbeit, typisch Klaus!

    Lg und ein schönes Wochenende
    Koelsche
  • Nicole Oestreich 18. Mai 2012, 11:22

    So schön wie Wirren das Bild als erstes auslöst... man nimmt nicht auf den ersten Blick die Spiegelung einer Pfütze war... und die Frage nach der perfekten Schärfe lässt einen schauen und sofort schmunzeln... mein Kompliment, und dieses sehr groß...
    Fast eine Pflicht mein Wunsch der jetzt folgt... es in SW zu sehen.
    VLG Nicole
  • Marion W. 18. Mai 2012, 10:45

    Klaus wie immer schaffst Du es das ich über Deine Bilder staune.
    Hier genügt nicht ein Blick....und dann fragt man sich was hat er da gemacht...
    Schön die nicht normale Ansicht zu sehen
    LG Marion
  • boot 18. Mai 2012, 10:26

    Sag mal, war da Hochwasser als Du in St. Petersburg warst? ;-))
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, besonders der "Verwischeffekt" rechts, der durch das abtrocknen der Pfütze dort entstanden ist.
    Ich glaube ich muss bei meinen Fotographischen Streifzügen mal mehr nach unten schauen...

    ...fröhliche Grüße aus dem heute tristen Franken...
  • Ulrich Hollwitz 18. Mai 2012, 10:18

    Hier spiegeln sich die Eindrücke einer Stadt... Reizvoll. VG Ulrich

Informationen

Sektion
Views 3.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten