5.474 25

Gordon 42


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

BESCHLAGEN

Türbeschlag einer Seitentür am Hamburger"Michel"
Fototour mit Leona und Charly in Hamburg.....danke für euren Besuch....

Kommentare 25

  • Rosenzweig Toni 6. November 2014, 18:14

    Eine Brilliante Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • TacitusRomeo 1. Oktober 2014, 18:16

    Ausgezeichnet gesehen und fotografiert.
    VG
  • Peter Neidek 1. Oktober 2014, 9:40

    Klasse...ein altes tolles Kunstwerk
    beschlagen mit Grünspan
    ein giftiges Kupferoxyd
    L.G.Peter
  • Wolfgang a.H 1. Oktober 2014, 9:24

    Hallo Günter

    Heute gesehen schon einen Rarität, immer wieder bewundernswert diese Arbeiten.

    Gruß Wolfgang
  • Klaus Huppertz 30. September 2014, 19:47

    Oh, ich liebe solche Motive!
    Da hätte ich auch abgedrückt!
    Die Türbeschläge mit der Ornamentik hast Du sehr schön symmetrisch ausgerichtet.
    Top!
    LG Klaus
  • AndersFotografie 29. September 2014, 23:27

    Eine klasse Detailaufnahme, von einem schönen alten Handwerk und mir gefällt es.
    Sind in der heutigen Zeit, mit Geld kaum zu bezahlen.
    Hab eine Gute Nacht....
    GlG Rita
  • Irmgard-Christel 29. September 2014, 23:11

    Im Hamburger Michel war ich zwar schon, ich kann mich aber nicht an diese Tür erinnern.
    Ein super Detail hast Du toll fotografiert!
    LG Christel
  • Kirsten G. 29. September 2014, 23:02

    Oh, du warst in Hamburg. Ja, hier gibt es sehr viel zu entdecken.....Ein sehenswerter Türbeschlag Günter...und das neue Profilbild ist Spitze....
    Lg
    Kirsten
  • Franz-Joachim Mentel 29. September 2014, 22:44

    Sieht unheimlich stark aus. Motiv, Farbe, Schnitt harmonieren perfekt. Fav!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Fidibauer 29. September 2014, 21:45

    so ein Aufwand, und das für eine Seitentür - das waren noch Zeiten, da ist nicht mehr viel gebliebben...
    toll gesehen von Dir
    lg Fidi
  • Momente HH 29. September 2014, 20:46

    eine großartige Detailaufnahme ##
    lg gine
  • WolfgangMon 29. September 2014, 19:49

    Moin Günter, eine feine Arbeit. Fast eine perfekte Symmetrie.
    LG Wolfgang
  • Elvi Gendig 29. September 2014, 19:29

    Was für eine edle Tür, das war noch Handwerkskunst.... und du lieber Günter, hast sie meisterlich aufgenommen und uns präsentiert. Ein klasse Foto, in echter "Günter Manier"
    Es grüßt dich lieb,
    Elvi
  • Isiikati 29. September 2014, 17:49

    Man wundert sich immer wieder mit welcher Fürsorge und Liebe man früher die Häuser und Türen geschmückt wurden.Den edlen Eingang hast du Top abgelichtet und ich werde mir das kommendes Jahr persönlich vor Ort anschauen.
    ................
    Übrigens gefällt mir dein neues Profilbild sehr gut.
    ................
    Lg.IsiiKati
  • Lautrec 29. September 2014, 17:30

    ........eine wunderbare Detailaufnahme in sehr ansprechendem Bildaufbau......mit den grünen 'Elementen' , die Deine Handschrift tragen, als Hingucker :-) .....

    Liebe Grüsse Uli :-)

Informationen

Sektion
Ordner Still Life
Views 5.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten