LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

A Z U L

Lago Sarmiento, Torres del Paine / Chilenisches Patagonien
Fotografiert am 7.3.2012

Eine kurze Vorschau auf den Torres del Paine Nationalpark, fotografiert bei 120 Stundenkilometer Gegen- und Seitenwind noch ausserhalb des Nationalparks am Lago Sarmiento mit Blick auf die Torres (rechts von der Bildmitte) und eine einsame Estanzia ...
An den Häusern kann man auch in etwa die Grössenverhältnisse ahnen ...

RUTA NACIONAL 40
RUTA NACIONAL 40
LichtSchattenSucher


HINEIN INS VERGNÜGEN !
HINEIN INS VERGNÜGEN !
LichtSchattenSucher


EISLEUCHTEN
EISLEUCHTEN
LichtSchattenSucher


ENDLOS, ZEITLOS, SCHWERELOS
ENDLOS, ZEITLOS, SCHWERELOS
LichtSchattenSucher

Kommentare 24

  • Gildani 5. Juli 2012, 22:42

    Und ein traumhaftes Wetter hattest Du da !!! Wunderschöne Aufnahme ! LG Dani
  • angel-dd 3. Juli 2012, 7:55

    Ich habe auch den Beitrag über die Pumas in Patagonien gesehen und musste gleich an Dich und Deine tollen Bilder denken. Über die Landschaft muss man ja nix mehr sagen, einfach beeindruckend und das alles mit dem Fahrrad, eine tolle Leistung.
    LG Angel
  • Angela Höfer 2. Juli 2012, 10:28

    Klasse Foto und Farben, eine gestochene Schärfe!
  • Fernsicht 1. Juli 2012, 17:53

    Ein Wunder der Natur und eine erstklassige Aufnahme unter schwierigen Bedingungen.
    LG Guido
  • Stephan.Mertens 1. Juli 2012, 0:56

    Hej Roland,
    eine wunderbare Weite, die dieses Bild ausstrahlt. Die Sicht ist ja einmalig, der Blick auf die Berge, schneebedeckt, und davor der vom Wind aufgebrauste See. Einfach klasse!

    Gruß,
    Stephan
  • Al Mille 30. Juni 2012, 17:58

    Einen traumhaften Überblick verschaffst du uns da. Da soll noch einer sagen, es gäbe keinen Platz auf der Erde.

    LG Al Mille
  • nur ein moment 30. Juni 2012, 15:31


    Atemberaubend....schön!!! Klasse das die kleinen Miniaturhäuschen hast rechts stehen lassen ;-)))
    Was für ein toller Anblick!
    lg, nur ein moment
  • Horst Seibel 30. Juni 2012, 11:35

    wieder mal eine gigantische landschaftsaufnahme
  • Willi-Bremen 30. Juni 2012, 10:01

    Fantastische Welt.

    LG Wilfried
  • Krebs 30. Juni 2012, 9:51

    Der ARD Beitrag vom Montag war eine nette Ergänzung deiner aktuellen Reportage. Ich hoffe, der Puma ist dir nicht gefährlich geworden.
    Bei dieser Serie begeistert mich auch die Handschrift des Fotografen. Die Bilder werden zur Marke.
    Ausgereizte Farben bei excellenter Quali, klassischer, aber weiter gezogener Bildaufbau und eine moderne BEA. Das ist einen Bildband wert.
    VG Peter
  • Anna und Martin 30. Juni 2012, 9:35

    Eine traumhafte Weite...ich hätte nie gedacht, dass Chile so schön sein kann. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigentlich noch nie eine Vorstellung davon. :)

    lg Anna und Martin
  • Brigitte H... 30. Juni 2012, 8:59

    Farblich wunderschön ..Die Wolken beeindrucken mich immer wieder auf's Neue..
    Was für ein Wind , der Blick auf die Berge ist einmalig schön..
    LG Brigitte
  • Klaus Boldt 30. Juni 2012, 7:46

    hervorragende landschafstaufnahme, toll mit diesem wolkenhimmel, wunderbare perspektive

    lg klaus
  • SINA 30. Juni 2012, 6:47

    unbeschreiblich schön Roland und weit...
    lg.Sina
  • roro ro 30. Juni 2012, 0:30

    Farblich sehr harmonisch. Richtig gute Landschaftsaufnahme.
    Schönes Wochenende
    Roland