Zurück zur Liste
Es war einmal.....

Es war einmal.....

1.180 32

diPini


Premium (Pro), Lkr. Rosenheim

Es war einmal.....

...ein kurzer Winter

Wie oft bei meinen Winterfotos, hier wieder der Versuch die Kälte "einzufangen"

Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag und Start ins WE

Hab das Foto von Johann entdeckt...so siehts ohne Schnee aus

Kommentare 32

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. Juli 2016, 10:50

    Auf welchen Pfaden Du Dich bewegen magst... ich wünsche Dir die Kraft des Lichtes auf deinem Weg. LG Tobila
  • Machtlinger Heinz 10. März 2016, 7:03

    Schöner Bildaufbau. Der Steg führt den Blick ins Bild zum Wasser. Da spürt man dann so richtig die Kälte.
    lg. Heinz
  • franks.art 8. März 2016, 10:29

    Ein durch die Bildgestaltung hervorragendes Winterbild!
    Leider hatten wir dieses Jahr viel zu selten solche Tage.
    VG Frank
  • Werner Lott 1. März 2016, 21:57

    Ich bin mir nicht sicher, ob "kalt" das erste Adjektiv wäre, das mir zu diesem Bild einfällt. Aber den Wunsch über diesen Steg zu laufen, die frische Luft einzuatmen und die herrliche Aussicht zu genießen ... der kommt sofort auf. Und offenbar hatten den viele Leute vor mir.
    Außerdem gefallen mir die weichen Pastell-Töne ausgesprochen gut! Ein tolles Bild!

    Viele Grüße

    Werner
  • Arnold. Meyer 27. Februar 2016, 16:11

    eine sehr gute Bildgestaltung. Die Symmetrie teilt das Foto im unteren Bereich. Das Wasser und der Himmel in der Färbung machen das Bild etwas wärmer.
    lg Arnold
  • Thomas Finkler 27. Februar 2016, 13:48

    Sehr feiner Minimalismus, Gratuliere !!
    VG Thomas
  • heltor 23. Februar 2016, 9:22

    Ein Meer voller Schnee.
    Sehr schön wie die unterschiedlichen Weißtöne zu sehen sind.

    Ich liebe Schnee :-))
    Helga
  • Kirsten G. 22. Februar 2016, 20:12

    So schön dieser schneebedeckte Steg. Winter zum Träumen zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • tanu676 19. Februar 2016, 18:05

    dieser steg führt ins bild
    lg tanu
  • Lautrec 17. Februar 2016, 22:08

    ....aus dieser tollen Perspektive fängt er eher den BETRACHTER ein...man fühlt sich förmlich hineingesogen...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Rudolf Averbeck 15. Februar 2016, 11:16

    Traumhaft. Der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet. Der Weg, der im Nirgendwo endet, ist Dir perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    und Dir eine gute Woche
    Rudolf
  • Köhlerin 14. Februar 2016, 15:33

    Hach, Winter .... Davon kann man wohl nur noch träumen ...
    Hammer die zarten Aquarellfarben!

    LG Köhlerin
  • Bruni Mayer 13. Februar 2016, 18:39

    ein großartiges winterfoto mit genialem bildaufbau!
    lg bruni
  • Margot Bäsler 12. Februar 2016, 17:48

    So sieht also Schnee aus (schön zu sehen, denn bei uns war so gut wie gar nichts).
    Eine klasse Perspektive zeigst du hier - und im Hintergrund die Berge… wunderschön.
    ---LG Margot---
  • Bergfex 12. Februar 2016, 11:14

    Das könnte schon fast ein Foto von den winterlichen Lofoten sein.
    LG Bergfex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz