Zurück zur Liste
Skye / Loch Dunvegan

Skye / Loch Dunvegan

713 6

Highme


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Skye / Loch Dunvegan

An der Nord-West-Küste der Isle of Skye, Blick auf das Loch Dunvegan.

Kommentare 6

  • O.K.50 28. Juli 2015, 15:27

    feine Weite im Bild.

    Der Sonnenstern ist schick.

    VG
  • Michi M. 87 28. Juli 2015, 9:03

    Schließe mich hier ebenfalls Bergfex an!
    Lg :)
    Michi
  • crossover.pictures - Christian Nenno 25. Juli 2015, 17:58

    Sorry, das sehe ich leider genauso, auch auf 500px sind die dunklen Ecken einfach zu Strukturlos. Im Hintergrund würde mir das noch gefallen im Vordergrund nicht mehr so wirklich. Ist aber auch wirklich schwierig bei extremem Gegenlicht eine ausgewogene Belichtung hinzubekommen. Motivisch ist es allerdings auch wieder ein Leckerbissen. Befürchte ich muss viel Ausrüstung in Form von Stativen und Filtern mitschleppen, wenn ich die Reise auch mal antrete :-)

    lgChris
  • Bergit Brandau 25. Juli 2015, 17:54

    Dito, Bergfex.
    Gruß Bergit
  • Bergfex 25. Juli 2015, 15:19

    Eine superfeine Aufnahme, die allerdings in den Schattenpartien für meinen Geschmack zu dunkel geraten ist.
  • hundlingtobias1985 25. Juli 2015, 14:05

    eine herrliche naturaufnahme lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 10.0 mm
ISO 320