Zurück zur Liste
Winterwunder am Strassenrand

Winterwunder am Strassenrand

2.367 7

ibk-joker-dani


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Kommentare 7

  • ibk-joker-dani 13. Dezember 2012, 8:26

    danke werd ma die tipps zu herzen nehmen :)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 12. Dezember 2012, 17:54

    dito Jürgen
  • O.K.50 11. Dezember 2012, 20:41

    Den Ausführungen von Jürgen D ist nicht viel hinzuzufügen.
    Das scheint mir ein bisschen lieblos und hart an der technisch machbaren Grenze von Cam und Optik zu sein.

    VG
  • Jürgen Dietrich 11. Dezember 2012, 18:58

    Mal abgesehen von dem etwas ungünstigen Bildschnitt ist es im Weiß ausgebrannt,Schärfe fehlt und es rauscht ganz fürchterlich (der ganze Hintergrund sehr deutlich!) wegen zu hohem ISO-Wert.
    Könnte auch an der Kamera liegen, will mich aber über diese Marke nicht öffentlich hermachen...
    VG Jürgen D.
  • Gut Licht 11. Dezember 2012, 18:54

    Mir gefällt das Motiv, ein wenig überbelichtet, 1bis 2 Blenden unterbelichten.
    LG Kurt
  • Felixsnd 11. Dezember 2012, 18:33

    ++++++++++++++
    super bild
    gefällt mir

    Felix-97

    ++++++++++++++
  • Malibu 11. Dezember 2012, 17:49

    sorry, mir kommt es sehr ideenlos vor. Hab jetzt aber auch keinen Verbesserungsvorschlag... :-)

Informationen

Sektion
Ordner Neue Versuche :)
Views 2.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 13.8 mm
ISO 1600