7.993 10

florianrobert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Nidhoeggr 25. Dezember 2012, 14:13

    dito O.K. 50 bzgl. Panoramacharakter & Highme, gerade die nach oben umschwingenden Wolkenschliere sind zu weich; allerdings hätt ich nur wenig geschnitten statt "einem guten Stück", auch wenn ich die Straße ebenfalls als zu mittig im Bild find.

    G, Nidhoeggr.
  • msh.foto 15. Oktober 2012, 17:05

    Ein tolles Bild. Wüsste nicht, was man daran besser machen könnte. LG Micha
  • magrada 14. Oktober 2012, 22:43

    Die Anmerkungen mögen berechtigt sein ?!
    Ich finde es so wie es ist genial, der Bildtitel passt und genauso passt er nicht (unbehagen/erhaben). Klasse Bild!!!
  • florianrobert 14. Oktober 2012, 12:30

    Danke für Lob und interessante Anmerkungen!
  • Jürgen Dietrich 13. Oktober 2012, 18:51

    Gewaltig! Der Himmel kommt gut so.
    Für die räumliche Wirkung wäre etwas im Vordergrund hilfreich gewesen. Manchmal geht das natürlich nicht umzusetzen. Aber sonst: Klasse!
    VG Jürgen D.
  • Highme 13. Oktober 2012, 17:44

    Finde aus dem Himmel man mehr machen können/müssen. Viel zu weich für meinen Geschmack. Der VG ist klasse, besonders die Straße, leider ist sie fast mittig positioniert, ich hätte wohl links ein gutes Stück abgeschnitten und oben ebenfalls.
  • Klaus Rohn 13. Oktober 2012, 11:41

    dito O.K.50
    gefällt mir sogar sehr.

    Gruß Klaus
  • O.K.50 13. Oktober 2012, 11:24

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die feinen Grauwerte in der SW-Bea gerade auch im Himmel sind prima.
    Auch der Bildaufbau mit der Drittelteilung ist stimmig und die Weite der Landschaft kommt gut.
    Ich bin zwar ein bekennender Fan von direktem VG bei Landscapes aber hier kommt durch Deine überhöhte Position eine Übersicht ins Spiel die panoramaartigen Charakter hat.

    Gefällt mir.

    VG
  • bruce93110 13. Oktober 2012, 11:08

    SUPERBE PHOTO.............