1.414 4

usalla


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Kommentare 4

  • andrea gessat 18. Februar 2013, 14:02

    ich finds toll gruss andrea
  • Schwarze Christel 8. Oktober 2012, 19:09

    Erster Eindruck - toll diese Flut von Sonnenhut. Aber irgendwie ist es zu viel und dann auch noch das Spiel mit der Schärfe, auch zu viel.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 7. Oktober 2012, 17:30

    eine schöner sauberer Fokus quer durchs Bild mit sanften Verlauf und knackschärfe in der Mitte, sauber durchzeichneten Tiefen und sanften aber betonten doch Lichtern ..... ist das was ich gerne sehen würde, aber bei diesem Bild nicht sehe. Hier sehe ich leider nur schwarze Flecken in gelborange Brei, ein Fokuspunkt läßt sich wenn überhaupt nur im linken oberen Bilddrittel erahnen. Sorry, aber das ist so nichts für mich.

    lgChris
  • Bergit Brandau 7. Oktober 2012, 16:56

    " Ein Duft von Blumen."
    Aber es gefällt mir leider nicht so gut.Es ist mir zu geballt. Ich weiß, nicht wohin ich schauen soll. Die Unschärfe im VG und HG irritieren mich. Ein hübsches
    Geschenkpapier. Warten wir auf die Meinung der Anderen. OK?
    Gruß
    Bergit

Informationen

Sektion
Views 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 125