879 4

TomSmith


kostenloses Benutzerkonto, peppange

geäst

Ich weiss nicht genau wie dieses kleine experiment wirkt , aber das finden wir gleich heraus

Kommentare 4

  • Jürgen Dietrich 15. September 2012, 19:12

    @Christian hat alles schon gesagt.
    VG Jürgen D.
  • Katja B 15. September 2012, 11:46

    Das war nix, sorry.
    Aber, immerhin der Horizont ist gerade ;)

    Liebe Grüße
    Katja
  • TomSmith 15. September 2012, 9:44

    okay gutes feedback. damit kann ich was anfangen. danke :)

    Ich habe das andere Bild auch gesehen.
    Die Farben waren mir zu gewöhnlich, der Rahmen jedoch eine tolle initiative.
    Da muss ich mein Auge noch ein wenig schulen um den Aufbau zu verstehen.

    with greetings, Tom
  • crossover.pictures - Christian Nenno 15. September 2012, 9:15

    nicht besonders, zumindest nicht auf mich ;-( Jedoch würde ich nicht behaupten das sowas nicht auch funktionieren kann. Äste scharf und Hintergrund unscharf oder beides scharf und eine ansprechende Präsentation, wie z.B. bei diesem Bild
    Seeblick mit VG
    Seeblick mit VG
    va bene
    das ja allgemeinen Anklang fand. So aber sind ja die Äste auch nicht wirklich scharf und das Stück Land unten stört auch eher. Das Bild sollte für mich dann möglichst nur noch Äste, Wasser und Land am Horizont beeinhalten, alles andere ist zuviel.

    lgChris