2.875 5

Michael Liedert


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Schaalsee

erstes Shooting mit Nicole.....Danke Dir

Kommentare 5

  • Jürgen Dietrich 14. Mai 2012, 16:26

    Falsche Sektion!
  • O.K.50 14. Mai 2012, 12:48

    ist wirklich ein hübsches Mädel. Zur Pose sag ich mal nix (ich hätte das Bild wahrscheinlich so nicht gemacht). War das ´ne "Street-Situation" oder kennt ihr Euch?
    Bei der Belichtung gehe ich noch über Highme´s Einschätzung hinaus: An der gesamten rechten Körperhälfte sind mehr als nur ein paar Pixel ausgebrannt.
    Ich habe mir - gerade wenn ich mit der DMC meiner Frau Bilder mache - angewöhnt, lieber etwas unterzubelichten. 2 Blenden kann man meist gut mit Lightroom herausholen ohne Stress im Bild zu haben - Beim Abdunkeln geht das nicht so ohne weiteres.

    VG
  • Highme 13. Mai 2012, 19:51

    Schöne Bank ;)
    Würde mal noch ein bisschen mit den Gradkurven spielen ("S"-Form), dazu evtl. noch etwas Tonwertkorrektur, im wasserstoffblonden Haar an der rechten Körperhälfte und an der Jeans frisst das Licht fast schon einige Pixel aus, ansonsten ein ansprechendes Porträt.
  • Michael Liedert 13. Mai 2012, 19:05

    ja sehe ich ein, leider war es ein sehr schmaler Bootssteg sodaß wenig Spielraum ( also nur in der Höhe ) gegeben war. Ist mir nicht aufgefallen, danke für den Hinweis.
  • Nebet Ta Djsr 13. Mai 2012, 19:00

    Puhhh... ohne zu irgendwas anderem was sagen zu wollen: die Pose und dein Standpunkt... ähm... naja... wie sag ich das ohne vulgär zu klingen? Ungünstig.
    Ich weiß die Herren hier sind alle anständig und schauen der netten Dame nur ins Gesicht aber mir als Frau fällt das bei dem Bild schon schwer. :-S

Informationen

Sektion
Views 2.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100