Zurück zur Liste
Weissenhäuser Strand

Weissenhäuser Strand

1.542 4

Lennart Wienrich


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Kommentare 4

  • Nebet Ta Djsr 8. Mai 2012, 10:53

    Insgesammt schön, jedoch würd ich den Braunen Büschel eher etwas aufhellen. Dessen Possition im Bild wie von felXP angesprochen stört mich aber ehrlich gesagt kaum. Evtl mal mit der 2/3 position versuchen.

    LG Nebet
  • O.K.50 8. Mai 2012, 10:49

    Im Prinzip ein reizvolles Bild.
    Die Aufnahmeposition vlt. 1/2 m weiter nach rechts und Kamera dann nach links schwenken würde die Samenrispe von der Trennlinie weiter nach links legen und käme da besser zur Geltung.
    Der Schärfeverlauf ist im Ansatz gut, dürfte aber m.E. noch etwas stärker ausfallen.
    Weniger gefällt mir, dass die Halme gerade oben und rechts abgeschnitten sind. Vollständig fände ich es deutlich reizvoller.

    VG
  • felXP 7. Mai 2012, 23:14

    Kippt mir zu stark nach links. Glaube auch, dass der braune Büschel fast genau auf der vertikalen Trennlinie Vegetation/Sand im Hintergrund liegt, ist nicht so glücklich gewählt. Könnte ich mir weiter links vorstellen. Grundsätzlich aber ein Foto mit einem gewissen Reiz, finde ich.

    Grüße, Felix
  • Kevin 1989 7. Mai 2012, 22:24

    Schickes Bild, der Hintergrund ist leider n bisschen unscharf geraten. Ne Scherz^^ also ne wirklich schöne Aufnahme.

Informationen

Sektion
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100