676 7

Kjiara


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Schwanensee

ich bitte um Meinungen zur Bearbeitung - gerne auch Tipps was man hätte anders/besser machen könnte. Danke

Kommentare 7

  • Krubba 28. September 2013, 7:47

    Hi

    Ich denke in S/W würde es auch besser wirken und ohne Rahmen.

    Aber einst darfst du nie vergessen, auch wenn man Kritik möchte und auch bekommt, manchmal sinnvolle manchmal eher weniger =)) Du machst das Foto für dich und wenn es dir gefällt dann ist es ein gutes Foto.

    Gruß Krubba
  • Hein9672 21. September 2013, 9:49

    Nur nicht den Mut verlieren; man muss auch mal was ausprobieren und aus der Kritik lernen.
    Müllige Antworten sind da ziemlich überflüssig!
  • wico twelve 20. September 2013, 23:39

    ohne diese übertriebene spielerei und ohne diesen seltsamen rahmen wärs gut.....
  • Kjiara 20. September 2013, 23:19

    naja dachte da mehr so an konstruktive kritik. aber danke :)
  • Kjiara 20. September 2013, 23:05

    gibt es auch eine begründung für das "sofort wieder löschen" ? grüße
  • Kjiara 20. September 2013, 22:48

    ja das ist schon richtig - spielerei das passt sehr gut - wollte nur mal wissen wie es auf andere betrachter wirkt. grüße
  • MoneyShot 20. September 2013, 22:41

    Was wolltest du desnn mit der Bearbeitung bezwecken?
    So direkt kann ich nichts damit anfangen, siehfür mich
    eher nach Spielerei aus.

Informationen

Sektion
Ordner < Grün > & < Blau >
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.0 mm
ISO 200