Zurück zur Liste
magische Seifenblase

magische Seifenblase

655 5

debild


Premium (Pro), Zürich

Kommentare 5

  • Jarek Rybka 23. Oktober 2012, 13:50

    gelungen
  • _visual_notes_ 10. Oktober 2012, 3:38

    Tolle Idee, tolle Farben.
    Richtig gut wird's, wenn darin nicht "irgendetwas" ist, sondern "irgendetwas Durchdachtes", eine "Story", ein "Bild im Bild".
  • Cherieee 5. Oktober 2012, 20:05

    ich finde dadurch wirkt es sehr unnatürrlich, was zwar auch was hat aber ich würde es in normalen farben wahrscheinlich besser finden.
    sonst wie gesagt super^^
  • debild 5. Oktober 2012, 10:52

    danke. Die Farben waren recht intensiv, zusätzlich hab ich aber den Kontrast erhöht.
  • Cherieee 5. Oktober 2012, 8:52

    genial aber ich finde von den farben wirkt es etwas zu stark. oder sind die farben so?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen/Kunst
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600