3.221 16

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Fly geyser

Sommer 2007
24 Stunden non-stop sprudelt der Geysir.
Auf Privatgelaende.

Kommentare 16

  • norma ateca 19. November 2014, 7:00

    WOW , die Kraft der Natur r , kaum zu glaube LG Norma
  • DxFx 7. August 2013, 10:25

    wow, wirkt wie eine Filmkulisse aus dem Filmpark Babelsberg. tolle Farben, sicher ist das Wasser stark mineralhaltig.
    Ich glaube, deine Post ist angekommen, muß sie nur noch abholen. vielen Dank dafür.
    LG Dorit
  • bestbb 2. Juli 2013, 20:40

    Wow was für Farben!
  • † Dieter Schweizer 23. Juni 2013, 16:49

    das ist einer meiner Träume, da auch mal irgendwann hin zu kommen und vor allem auch auf das Grundstück dort zu dürfen.

    Traumhaft schön.

    Gruß

    Dieter
  • Tomeos 27. April 2008, 20:48

    Sensationelles Foto!
    Will ihn auch seit Jahren ablichten, habe aber in
    keinen auch noch so ausführlichen Reiseführer
    eine Beschreibung gefunden.
    Fliege diesen Herbst wieder in den Südwesten und
    möchte ihn nun auch endlich besuchen.
    Ist es möglich mir die genauen Standort des Geysirs
    mitzuteilen?
    VG Tomeos
  • Marguerite L. 9. September 2007, 2:01

    Einzigartige Landschaft, toll aufgenommen!
    Grüessli Marguerite
  • gerla 8. September 2007, 23:07

    Das sieht klasse aus. Dass es so sein muß in den Farben zeigt die Umgebungslandschaft, die sehr natürlich erscheint.
    vg Gerla
  • Reiner Boehme 8. September 2007, 22:57

    Kommentar:
    An dem Bild wurde nichts veraendert. So sind die Farben. Wirken in der Tat ungewoehnlich stark in solcher Gegend. Aber es gibt ja viel Wasser aus diesem Geisir, der macht die ganze Umgebung gruen. Nicht weit weg ist Wueste. Der Verwalter erklaerte mir dass ein Rancher 600 acres pro Kuh braucht!
  • Albert Wirtz 8. September 2007, 21:50

    Mit einem Stück Umgebung finde ich ihn gestalterisch bestens präsentiert. Die Farben wirken wie nicht real, das Gebilde von Sedimenten sieht hier wie ein fremdes wasserspeiendes Wesen von einem anderen Planeten aus.
    Gruß
    Albert
  • Stephan Wippermann 8. September 2007, 21:43

    Wahnsinns Landschaft.
    Sieht aus wie ein Wunder der Natur.
    Hatte immer gedacht das dort oben in Nevada nichts wächst.
    Aber hier sieht man ja sogar Gras in der Umgebung.
    Klasse+++++++++
    LG Stephan aus Hamburg
  • Wolfgang Kieckbusch II 8. September 2007, 20:52

    @Reiner
    Gib mir mal ne Wegbeschreibung - wir sind ab Dienstag in der GegenD1
    Gruß, Wolfgang
  • Jürgen Gregor 8. September 2007, 19:41

    Hi Reiner,
    willkommen in der Heimat. Ich hoffe, Du hast noch mehr Bilder von dieser Güte mitgebracht. Ein KLASSE Foto. Da kommt man sicher nur hin, wenn man den Besitzer kennt.
    vg Jürgen
  • Christoph Eggers 8. September 2007, 17:46

    die Farben sind ja mal zu krass !
    wahnsinn
    gruss christoph
  • oliver r. 8. September 2007, 17:33

    Farben so toll, das ich überlege, ob die so echt sind !? Eine super Aufnahme die mir ausgesprochen gut gefällt !
    liebe grüsse oliver
  • Micha Boland 8. September 2007, 16:55

    starke Aufnahme und klasse Farbspiel !
    gefällt mir !!
    Grüße Micha