RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Apfel ...

…blüten

sprießen,
knospen,
rauschen,
bauschen,
knallen,
fallen
in zartem
Hauch ...


***

Ein Frühlingsgruß, wie immer zu dieser herrliche Jahreszeit
in Infrarot

:-))

Kommentare 5

  • Janne Jahny 20. September 2015, 14:19

    Hi Rike, nun ist diese Zeit lange hinter uns, ein heißer Sommer auch und, zumindest ich freue mich auf den kommenden Frühling.
    Mir gefällt dein Bild, vor allem die Stimmung ganz doll.

    Danke für dein Lob ... .. Ich sehe dich ja kaum noch hier. Das mag auch daran liegen, dass ich oft ein paar hundert neuer Bilder vorbeiziehen lasse, bevor ich mal wieder einen Schwung kommentiere.
    LG
    Janne, die alte Kaffeekanne ;-)
  • barbara klein 21. Mai 2015, 8:21

    Der Bildschnitt, die Bearbeitung und noch das Gedicht dazu - eine traumhaft schöne und gelungene Darstellung. Das Ergebnis gefällt mir ausnehmend gut.
    Barbara
  • Inez Correia Marques 6. Mai 2015, 20:03

    Admirable
  • Rumtreibär 5. Mai 2015, 11:55

    wirkt märchenhaft - gefällt mir. Gruß Dieter
  • Ela Ge 3. Mai 2015, 21:23

    Mag ich sehr sehr!

Informationen

Sektion
Ordner Poesie & Lyrik ...
Views 7.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten