Zurück zur Liste
AGFACOLOR CNS2 - 1970

AGFACOLOR CNS2 - 1970

6.025 5

Photographische Versuchsanstalt


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

AGFACOLOR CNS2 - 1970

Dieser Film lag bei einer Versteigerung mit bei. Da er belichtet war, habe ich ihn entwickelt. Leider habe ich nicht gewußt, daß es wohl noch ein Film nach AGFA Pozeß war. So habe ich ihn leider in C41-Chemie entwickelt.

So kann man ihn immerhin als Lehrbeispiel nehmen. Denn es gibt auch bißchen Farbe, wenn man mit C41 entwickelt. Außerdem ist das einzige Bild auf dem Film sicher geschichtlich sehr interessant.

Kommentare 5

  • Nordland 60 10. April 2015, 18:00

    Was Du so alles ersteigerst...
    Aber ist schon eine interessante Sache. LG Henry
  • Sensitiv57 23. März 2015, 11:43

    Feines Zeitdokument!

    LG Bernd
  • DieterHu 23. März 2015, 9:29

    ohne dich gäb es dieses Zeitdokument nicht
    lg.-d
  • Jörg Klüber 22. März 2015, 21:34

    Das war ein kleines Jubiläeum oder so!
    Das war auf dem Bild sicher nur analog!
    Ein feines Schätzchen!

    Ich selbst war damals in der 10. Klasse!
    LG Jörg
  • Astradyne 22. März 2015, 21:30

    Ist doch cool ;-)
    Habe nen ganzen Ordner voll mit solchen Fundfilmfotos.

    Den alten CNS-Prozess gibt es eh' schon ewig nicht mehr, ich entwickle die auch immer in C-41, bei 28 Grad.