Zurück zur Liste
Saisonende Ostsee (3D)

Saisonende Ostsee (3D)

1.168 7

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Saisonende Ostsee (3D)

mehr Ostsee in 3D hier: http://www.3d-ingrid.de/photos-19/index.html

- bitte mit Rot-Cyan Brille anschauen -

Kommentare 7

  • Ingrid Ben 23. September 2014, 5:30

    re Alex:
    ja, hatte Bildformat "hoch". Hab´s jetzt auf "am besten" eingestellt und siehe da, die Rotgeister haben sich verdrückt :-))
  • Michael K0ch 22. September 2014, 21:15

    Ja, womöglich hat die Webdesign-Software die Bilder neu komprimiert.

    Gruß, Michael
  • Alex-3D 22. September 2014, 20:43

    @Ingrid

    Wie sind deine Einstellungen im Rapid Weaver. ?
    ( Die in der Seiteninfo/ Seiteninspektor ) Allgemeine Einstellungen,- Bildformat auf Original & Hoch eingestellt.?

    LG, Alex
  • Klaus Kieslich 22. September 2014, 20:12

    Hier kommen die Spuren im Sand besonders gut zur Geltung
    Gruß Klaus
  • Ingrid Ben 22. September 2014, 19:51

    re:
    Danke Euch.

    @Michael
    Das Feld "Max.Farbtreue" ist seit der neuen SPM Version bei mir stets angekreuzt und die bearbeiteten Bilder waren auch vor dem Herunterladen auf meine Seite ohne diese (roten) Geister. Kann mir leider nicht erklären, woher die jetzt plötzlich kommen ;-)
  • Michael K0ch 22. September 2014, 19:41

    Ingrid, ich hab' mir viele Deiner schönen Polbilder angeschaut. Viele haben Farbgeister aufgrund der JPEG-Kompressionsparameter. Im aktuellen StereoPhoto Maker gibt es eine Option, mit der diese Farbgeister verhindert werden können. Sie heißt "Maximale Farbtreue (4:4:4-Schema)". SPM merkt sich die Einstellung.

    Gruß, Michael
  • Alex-3D 22. September 2014, 19:25

    Sieht toll aus, sowie die ganze Serie auf deiner ganzen Seite.

    LG, Alex

Informationen

Sektion
Ordner 3D Anaglyphen
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/390
Brennweite 6.9 mm
ISO ---