1.592 5

Briba


Premium (Pro), Köln

the search

Danke an Fee Lady in red. !



Aufnahme: Holga-Objektiv mit Dreifach-Linse.
Erste Gehversuche.
Umgesetzt in sw.

Kommentare 5

  • † Ingeborg K 19. Juli 2014, 23:28

    Ein ungewöhnliches Foto - eine klasse Bearbeitung. Der erste Versuch hat ja sofort geklappt.
    LG Ingeborg
  • Briba 19. Juli 2014, 12:12

    @all:
    Freut mich, dass es gefällt. Habe nur das Luxusproblem, so viel grundverschiedenes von und mit dieser Lady zu haben, dass ich hier seltenst mehr aus einer Serie zeige.
    Ich sollte mich tatsächlich mal mit dem Thema Homepage beschäftigen. Oder Künstler-Account Facebook.
  • Gerhard Körsgen 19. Juli 2014, 12:05

    Für erste Gehversuche sehr beachtlich, da würde ich auch gerne mehr von sehen.

    LG Gerry
  • verocain 19. Juli 2014, 11:41

    Hey - mehr davon !
  • Brigitte Specht 18. Juli 2014, 23:31

    ..da hast Du Dir ja wieder etwas Interessantes ausgedacht und um gesetzt, ich haben davon null Ahnung...:-)
    L.G.und ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!

Informationen

Sektion
Ordner Ronja
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite ---
ISO 100