Zurück zur Liste
Cuba in voller Farbe

Cuba in voller Farbe

1.566 6

Marco Ziegler


kostenloses Benutzerkonto, Dübendorf

Cuba in voller Farbe

Canon EOS 300, in PS Farben noch etwas verstärkt.

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 31. Oktober 2002, 22:50

    Interessat......
  • Lene Busch 29. Juli 2002, 9:08

    mir geht es wie Marita, die Farben finde ich gut, auch die Schärfe des Fotos ist gelungen, ein wenig stört mich die fast genaue 3-Teilung des Fotos. Alles andere gefällt mir
    Gruß Lene
  • Marita K. 26. Juli 2002, 14:20

    ich finde die Farbkombination *abgefahren* - gefällt mir sehr gut
    Gruß Marita
  • Marco Ziegler 26. Juli 2002, 10:07

    Hallo zusammen

    danke für eure anmerkungen. das mit den farben hat schon was :-) habs mir auch überlegt. wollte damit einfach die drei farbstreifen etwas rausholen. das mit den wolken silvia, habs eben noch nicht so im griff mit dem regentanz :-) aber werde daran arbeiten.
    die gebäude sind teile der spanischen festung vor havanna.
    liebe grüsse marco
  • Silvia Schell 26. Juli 2002, 9:57

    Hallo Marco,
    finde die Farben auch fast einen Tick zu sehr gesättigt. Schade, dass es nur so wenige Wolken gab.
    Was sind das für Gebäude? Teile einer Schutzmauer?
    LG, Silvia
  • Malvin Hort 26. Juli 2002, 9:38

    Hi
    Die Farben sind fast "kitschig". Schade, dass die Kanonen nicht besser zur Geltung kommen.
    Gruss Malvin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz