Zurück zur Liste
The Garden of Hever Castle

The Garden of Hever Castle

1.310 3

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

The Garden of Hever Castle

Während unsers Englandaufenthaltes besuchten wir auch vereinzelt die alten Burgen und Schlösser. Die zugehörenden gepflegten Parks bereiteten uns dabei immer wieder aufs neue Freude. So auch der hier gezeigte italienische Garten.

Canon Powershot Pro90 IS, ca 17:30 Uhr
auf fc Grösse angepasst, Farben leicht korrigiert

Kommentare 3

  • Martina Cross 22. November 2004, 9:40

    ein ganz feines kleines schloss........hattest du schierigkeiten mit dem maze?? ein sehr schoenes bild!
    lg aus schottland
    m
  • Christoph Schleiss 22. Juli 2002, 23:12

    @Wilfried
    ich hab mir mal deinen Vorschlag zu Herzen genommen und noch etwas mit den Farbtönen gespielt...
    ich muss Dir recht geben... mit etwas dünkleren Mittelfönen gewinnt das Bild... ich muss wohl in zukunft noch vermehrt etwas mit dem Bild spielen und ausprobieren, bevor ich's hier zeige...
    Danke für den Tip.
    Gruss Chrigu
  • Juliane Meyer 22. Juli 2002, 8:49

    Na klasse die Farben sind toll und es ist fast wie gespiegelt..wie bekommt man ansich einen Garten so gepflegt hin??
    LG Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz