Zurück zur Liste
Karneval in Venedig 2014- Part 2

Karneval in Venedig 2014- Part 2

2.464 19

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Karneval in Venedig 2014- Part 2

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


The Women in Red oder die Frau in Flammen halt.

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk


Ja so wirkte es für mich als ich sie sah und ich hatte ja Glück mit dem Wetter halt, die Sonne kam heraus und somit wirkte sie als wäre sie in Flammen doch halt. Einfach ne feine Maske kann ich nur sagen und habe einige Fotos von ihr ja gemacht.

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk

Ansicht 5
Ansicht 5
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Nikon D5200 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 19

  • Robert Buatois 7. April 2014, 13:45

    Belle image. j'aime beaucoup la transparence du costume.
    Amitiés
    Robert
  • Chris 59 6. April 2014, 20:21

    Mir gefällt die Ansicht 4 sehr gut, weil der HG sichtbarer ist. Mehr von der Stadt zusehen. Allerdings da mit Gegenlicht. Daher das Kostüm nicht sp rüber kommt. Trotzdem gut !
    MeG
  • Vera Shulga 4. April 2014, 12:55

    I like this series.
    many greetings, Vera
  • Inge Stüwe 3. April 2014, 5:39

    Eine wunderbare Serie,
    das Kostüm ist einmalig schön und von Deinen Aufnahmen bin ich total begeistert!
    Hallo Chris, wünsche Dir die beste Gesundheit.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge
  • fotoallrounderin 23. März 2014, 1:53

    an diesem fest sind die kostüme jeweils von besonderer pracht und schönheit und man sieht, was für einen kreative ader die "schneiderleins" haben und welchen riesen aufwand die betreiben ..... auch die flammen-dame hat das gewisse etwas und war demzufolge kaum zu übersehen....

    pic's: allesamt super.
    lg rosalie
  • Cécile Fischer 11. März 2014, 23:10

    'Karneval in Venedig', schon diese Worte sind wunderbar.
    Die Dame in Flammen, ist wunderschön. Du bist ein Glückspilz, sie hat bezaubernd für Dich posiert. Deine Serie ist wirklich sehr schön.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Zwecke 10. März 2014, 22:48

    Du Glücksritter warst zum Karneval in Venedig?
    Unglaublich.
    Eine tolle Aufnahme von dir, gefällt mir super.
    LG Horst
  • Margrit Kehl 10. März 2014, 18:15

    Wow....was für fantastische Fotos Chris,
    ich bin hell begeistert ,das muss wieder
    ein tolles Erlebnis gewesen sein !!!
    Ganz herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Trautel R. 10. März 2014, 18:02

    eine fantastische maske vor diesem hintergrund.
    lg trautel
  • Waldmaus 10. März 2014, 12:11

    Mir gefallen alle Aufnahmen!!! Da hat sich die Reise doch gelohnt!!!
    VG
    Susanne
  • i.67 9. März 2014, 22:48

    Nr. 2 finde ich gut, aber Nr. 4 ist ein echter Hingucker!!!
    Klasse, wie die Sonne durch das rote Kleid scheint!
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2014, 21:10

    TOP**************
  • Schwarzerskorpion 9. März 2014, 20:00

    Bild 2 u. 4 sind für mich geschmacklich hier die Highligts wenn ich mich entscheiden müßte, obwohl alle gezeigten Bilder von dir sehr gut sind.
    Das Rote Kostüm macht natürlich einiges her und sieht wunderschön aus.

    LG Wolfgang
  • Bärbel7 9. März 2014, 18:38

    Was für eine schöne Maske - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • EG BAM 9. März 2014, 15:54

    Edel und beschwingt wirkt dein Bild!
    Wunderschön sind die Farben. Der
    Karneval in Venedig muss ein Erleb-
    nis sein!
    LG ELKE

Informationen

Sektion
Views 2.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 125