Zurück zur Liste
Wasser-Ski-Landung ....

Wasser-Ski-Landung ....

1.379 4

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kommentare 4

  • Sonja Haase 12. Dezember 2015, 17:13

    Die Bremsen sind wenigstens Wassergekühlt :-) Klasse hast du den Schliddermoment festgehalten. Gelungene Schärfe und herrliche Farben. VG Sonja.
  • Siegfried 12. Dezember 2015, 14:48

    Er weiss genau, daß er die Zehen hoch stellen muss,um eine Bruchlandung zu vermeiden.
    Sieht man hier sehr gut.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Daniel 19 12. Dezember 2015, 12:45

    Eine herrliche Aufnahme, da hast du genau den spannensten Moment festgehalten. Auch mir gefällt dass der ganze Vogel im Bild ist. LG Daniel
  • Naturdoku Südwest Austria 11. Dezember 2015, 21:10

    Diese Bremsen müssen was aushalten... Na ja, sind ja wassergekühlt;-) Bestens erwischt hast ihn beim Landen und das ganze Tier ist drauf, gar nicht so einfach bei diesen Szenen!